Hallo Ihr Lieben

Janikjoe
Janikjoe
23.11.2008 | 8 Antworten
Muss mal dampf ablassen :-) Bin Total genervt.Zur erklärung ich hab 5 kinder.Bin ind er 27 woche schwanger seit 3Uhr 30 wach weil mein Mann schnarcht wie Blöd.Nachdem ich dann aus dem Schlafzimmer geflüchtet bin (mein mann brauch seinen Schlaf)Hat mein 3 Jähriger Sohn angefangen zu husten und an schlaf war nicht mehr zu denken weil ich das immer höre auch wenn er weiterschläft.Um 4 uhr hat dann meine 17 Monate alte Tochter geweint die hab ich gefüttert und dann hat sie weitergeschlafen.Gegn 5 war ich dann soweit das Justin aufhörte zu husten und ich dachte ich kann noch etwas die Augen zu machen, als ich gerade eingeschlafen war so gegen 5 uhr 45 rief er dann und war wach.Im Prinzip ist das alles nicht das problem aber mir gehts nicht so Prall.Mein Mann ist dann gegen 10 Uhr aufgestande und er tut wirklich alles (Haushalt und Kids)um mir zu helfen.baer irrgendwie bin ich mega genervt und er versteht es nicht(ich hätte doch alles)Hat er recht aerb irrgendie könnte ich mich jetzt hinstzen und heulen.Hab Justin um 12 ins Bett gebracht nach einer halben stunde rief er (Mein Mann am schimpfen weil er auf dem weg ins solarium war)Ich hoch Kind geholt mein Mann zum Solarium.Jetzt spielt er ganz lieb und ich bin total wütend sitz hier immer noch im Nachthemd Hauptsache mein Mann ist Braungebrannt und ich seh aus wie ne Karre M .. Ich bin vieleicht total ungerecht ich weis aber ich fühl mich beschissen.Wird mich amliebsten verkriechen und mein Mann kriegt dann gleich wenn er kommt alles wieder ab.Tut mir auch superleid (und er versteht es nicht und dann gibts Ärger)Ich bin glaub ich reichlich überfordert.Geht euch das auch manchmal so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab
zwar nur 2 kinder, aber wenn mich etwas nervt oder ich zu meinem schlaf nicht komm, kriegt auch mein mann alles ab, einfach weil er der einzige erwachsene ist. und meist versteht er nicht warum. wenn du so überfordert bist, und zum dauerzustand wird, solltest du dir um eine hilfe im haushalt suchen. denn wenn dann das 6te kind da ist, braucht es deine ganze liebe und kraft. aber zum trost, müttern mit zwei kindern geht es auch so.
chrisboll88
chrisboll88 | 23.11.2008
2 Antwort
hey Mama..
.. bei dem Pensum das du und dein Mann täglich mit den Kindern runter reißen mußt ... wundert es mich nicht, das dir zum heulen ist. Jetzt gönnst du deinem Mann mal die Sonne und dir ein Bad, wenn es die Kinder zulassen oder wenigstens einenTee und ein paar Kekse, für die Nerven und 1089 mal durchatmen und dann mal sehen ob du noch Hormongebeutelte Wut in dir hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
Du hast
alles Recht der Welt ungerecht zu sein und Dich überfordert zu fühlen! Du bist nämlich nicht nur schwanger und hast 5 Kinder- Du bist ja immer auch noch Du und eine Frau!! Ich kann das verstehen und wenn Dein Männe das halt abbekommt, dann ist das sein Teil der Schwangerschaft den er zu "tragen" hat ... Aus der Ferne schicke ich Dir einen Drücker und ein dickes Liebe Grüße!
Eleah
Eleah | 23.11.2008
4 Antwort
Warum bitte macht ihr
dann noch ein Kind???? 6!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja verhüten wie wäre es damit??? Ich habe nix gegen großfamilien. Ganz und gar nicht, aber wenn man schon überfordert ist, dann schafft man sich doch nicht noch ein Kind an. Zumal ja 2 von dir auch noch sehr klein sind. Will selber mal mehr Kinder haben, aber wenn ich merke das ich zum Beispiel mit 2 überfordert bin oder mit 3 dann schaff ich mir kein 3tes oder 4tes Kind an. Ist doch irgendwie logisch oder??? Man muss sich selber kennen. Und den Kindern geht es so ja auch nicht supi. Sie bekommen das ja mit das gestresst sein. Und sag nicht es ist ein Versehen, wenn man 5 Kinder hat sollte man schon wissen wie man verhütet. So das ist meine Meinung, bitte nicht böse aufnehmen. Ist nicht böse gemeint. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
Klingt so
als wenn du auch eine kleine Auszeit bräuchtes. Eigentlich wäre so ein Sonntag gut dafür geeignet.
halorena
halorena | 23.11.2008
6 Antwort
mit noch einem Kind
wird es aber auch nicht leichter.Reichen denn 5 nicht?Mir wäre das schon zu viel.Aber ist jedem seine Sache.Vielleicht bräuchtest du mal einen Wellnesstag für dich alleine?
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
7 Antwort
netter Versuch
Wir haben verhütet und selbst wenn nicht wenn mann sich etwas aussucht heist es nicht das mann Keinen schlechten Tag haben darf!Oder ist bei dir immer Friede Freude Eierkuchen.War wohl noch nie so das dir alles mal zuviel war??Bei Jedem gibt es Gute und schlechte Tage und auch nicht jede Nacht ist so wie diese.Du bist vieleicht der Meinung das wenn mann vorher überfordert ist kein Kind mehr sein sollte geb ich Dir recht, aber eigentlich geht hier alles seinen Gang.Und nur zur Info ich gehör nicht in die Schublade keinGeld und noch mehr Kinder.
Janikjoe
Janikjoe | 23.11.2008
8 Antwort
lass dir keine vorwürfe mchen!!!
ich habe vor 5 wochen unser drittes kind bekommen und bin total überfordert!!! ich kann nur im ansatz nach empfinden wie es dir geht aber ich verstehe dich !! mein mann ist die ganze woche auf montage und ich allein zuhaus mit den kindern meine tochter isst 5 einhalb jahre und mein sohn 21 monate also mitten in der trotzphase und unser krümmelchen noch ganz klein alle fordern sie ihren tribut!!! und ich bekomm graue haare!!! jetzt bist du noch schwanger und dann ist sowieso alles noch viel schlimmer wegen den hormonen allein schon!!! wenn dein mann gleich wieder kommt sperrst du dich im bad ein und nimmst mal ein bad wenn ihr eins habt nimm ne zeitung und ein radio mit und lass es dir gut gehen!! alles liebe monja
monja27
monja27 | 23.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading