30 SSW

leekisha
leekisha
21.11.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende :-)

Ich wollt mal von euch wissen, wer von euch noch in der 30.SSW ist? Ich bin ende 30.SSW und irgendwie hab ich kene Lust mehr. Seit letzten Dienstag muss ich nicht mehr arbeiten und da mein Partner in Schicht arbeitet, ist dass für mich todlangweilig. Kenne inzwischen der RTL auswendig. Ich kann nich wirklich schlafen, da ich auf Wc Parcour bin und mein kleiner sich zum Hobby gemacht hat, mich in die Rippen zu treten.

Ich sehne mich so sehr, den kleinen endlich in meinen Armen zu halten und zu wissen, dass er kern gesund ist und will ihn 24Stunden knuddeln ..

Is das normal, dass jetzt langsam der Zeitpunkt kommt, wo man keine Lust mehr hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geht mir auch so
bin in der 39. ssw und kann es auch nicht mehr erwarten. langsam will ich die kleine auch endlich im arm halten. zur zeit tritt se auch ganz gern indie rippen, das es manchmal sogar richtig knackt. aber im enddefekt vergeht die zeit ganz schnell. wenn ich mir überlege, heut in ner woche is der errechnete termin, puh, neun monate vergehen schnell... :-)
mami2711
mami2711 | 21.11.2008
7 Antwort
ohh ja
bei mir ist nichts anderen bin in der 29. woche. Bei mir ist das nicht nur in den Rippen nein auch sehr gern in die blase und dann muss ich aba auch schon ganz schnell laufen ;) und das problem dabei ist das ich ständig durst habe. Wie groß ist er denn schon? Der arzt meinte gestern zu mir das meiner doch schon ziemlich groß ist
becky1989
becky1989 | 21.11.2008
6 Antwort
Ich warte
bis ich so ca 38. woche bin, dann werd ich fenster und küche rigelros reinigen... bis dahin muss ich wohl noch RTL studieren... :-
leekisha
leekisha | 21.11.2008
5 Antwort
sunny
ich kann dem was dir gesgat wird nur zustimmen manchmal is es so koisch weil bauch leer ist.... ich shene mit den 9 monats bauch jetzt schon wieder her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
ist normal
das ist völlig normal. Ich habe mich gut abgelenkt mit verfrühten frühjahrsputz und vielen spaziergängen. ich bin jetzt 38+4 ssw also 39 ssw und kann dir sagen es wird noch schlimmer zum ende da ist man dann ganz aufgeregt und möchte seinen untermieter knuddeln. aber genieß die zeit noch mir sagten viele man wünscht sich wenn er da ist ihn manchmal wieder in den bauch:-)
sunnylucky
sunnylucky | 21.11.2008
3 Antwort
ich hab
schon vor langeweile meine ganze Wohnung neu gestrichen... Totales Beschäftigungsprogramm...
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008
2 Antwort
das ist normal
das haben hier viele Mamis.Aber halte durch, so lang ist es doch gar nicht mehr.Genieß die Zeit einfach
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
1 Antwort
Jaaaaaaaaaa
das ist normal... Ich bin 34 SSW und ich sterbe auch so langsam vor mich hinhier... Mein Mann ist dauernd auf Geschäftsreise, also auch nicht da... Ich plane meinen Tag mittlerweile auch nach dem Fernsehprogramm... hahaha
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading