5-6ssw?

babea1986
babea1986
21.11.2008 | 5 Antworten
ich habe viele fragen an euch bin total verunsichert.
ich habe meine letzte mens am 15.10. gehabt.
hier mal mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343303&user_id=704212
was sagt ohr welche woche bin ich und warum konnte der FA gestern noch nichts sehen ?
ich muss morgen nochmal hin ich hoffe das ich morgen entlich was sehen werde macht mich voll verrückt.

liebe grüße
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi ich hatte meine letzte mens auch am 15.10 und der FA hat gesagt es könnte sein das ich schwanger bin die mussten mir dann Blut nehmen und da hat es sich dann raus gestellt das ich schwanger bin und der nächste Termin steht auch schon fest da erfahre ich dann wie weit ich schon bin
Sarahlie1988
Sarahlie1988 | 25.11.2011
4 Antwort
Meine Letzt Mens hatte ich am 16.10.11 So ich war am 22.11 beim Gyn und der hat meine SS bestätigt, und er hat mir einen Winzig kleinen punkt auf dem USB gezeigt wo ich auch nichts mit anfangen konnte...am 22.11 war iich in der 5+1Woche...jetzt muss ich am 01.12.11 nochmal hin und dann kann man auch mehr sehen hat der Doc mir gesagt...bin gespannt....
Trine28
Trine28 | 25.11.2011
3 Antwort
ist wohl echt bei jedem verschieden
meins konnte die FA schon in der 4.Woche sehen nicht sehr grosss aber zu sehen, kommt vielleicht auch auf die ultraschall geräte an , manche haben ja noch so alte dinger stehen
lilly28
lilly28 | 21.11.2008
2 Antwort
bin auch 6ssw
habe meine periode am 17.10. gehabt und war am 14.11. beim fa und sie konnte auch noch nichts sehen. aber der bluttest hat es bestätigt. und ich habe nächsten freitag den nächsten termin und hoffe, dass wir schon etwas mehr sehen können.
nancyciara
nancyciara | 21.11.2008
1 Antwort
Hallo
Bei mir war es auch so war in der 5 Woche und mann konnte nichts sehen aber der SST war positiv ich sollte 1 Woche später noch mal kommen und ´da war endlich mein Baby zu sehen der jetzt schon 6 Monate ist Wünsche dir viel glück
Sabri232
Sabri232 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading