Vaginaler Ultraschall!

ipk73
ipk73
21.11.2008 | 5 Antworten
Hallo,

bekomme am Montag meinen ersten Ultraschall, aber der ist doch bestimmt vaginal oder? kann da nichts passieren?

Ich weiß das wird ja routinemäßig gemacht, aber so ganz trauen tue ich der Sache nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
nein, da passiert nix! kannst ja auch sex haben, ohne dass was passiert. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
.....
Wieso so nervös ? Entspann dich du wirst sehen es ist gar nicht so schlimm ! LG Nadine
NADINE_HERDEN
NADINE_HERDEN | 21.11.2008
3 Antwort
is gar nicht schlimm
Da kann nix passieren! Der 2. US war bei mir dann schon über die Bauchdecke
Tanja1107
Tanja1107 | 21.11.2008
4 Antwort
ipk73
Hi...musst nicht nervös sein da passiert nichts...hatte meine ersten Ultraschall in der 3ten Woche der war auch Vaginal...ist kein Problem...lächel...alles Gute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
passiert nix
der richtige ultraschall also am bauch wurde bei mir erst in der 9. woche gemacht. aber zur zeit würde man bei dir damit bestimmt noch nix sehen. ist ganz ungefährlich, der vaginale, also, kopf hoch, keine angst
mami2711
mami2711 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

3d/4d Ultraschall München
27.03.2015 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading