Bin jetzt 36+6ssw und beklage mich nur noch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 5 Antworten
über schlaflose nächte rückenschmerzen kopfschmerzen und was noch alles dazu gehört geht es jemanden genauso oder hat das schon jemand durch gemacht. Man kann ja noch nicht mal 2min stehen ohne das die füße einem weh tun und ich hab immer gedacht das eine schwangerschaft schön ist also ich finde das jetzt ganz und gar nicht mehr schön nur noch diese schmerzen egal wie ich mich hin lege liege ich unbequem dreh mich bestimmt tausend mal in der nacht. wie ist es bei euch so? würde mich wirklich mal intressieren!

Danke schon mal für eure antworten!
Ganz liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
und es wird nicht besser
bis es da ist! Ja mir gehts genauso wie dir, hab mich lange Zeit wohl gefühlt, aber zum Ende hin finde ich es jetzt echt nimmer schön. Bin 38+1, meine Beine sind seit ner Woche geschwollen, Schlafen geht nicht weil ich ständig aufs Klo muss, mir ist übel weil das Baby auf den Magen drückt, meine Finger sind teilweise taub, teilweise hab ich stechende Schmerzen in der ganzen Hand. Das sind eingeklemmte Nerven, kann auch passieren in der SS. Also du siehst, du bist nicht die einzige. Und denk dran, wenn alles schief läuft - es könnt noch schlimmer kommen *g* LG Mely
Moemelchen
Moemelchen | 21.11.2008
4 Antwort
..................................
ich bin 35+4ssw und habe die gleichen probleme Man ist immer wieder nachts wach dann muss ich mindestens alle 1 1/2 Std auf klo laufen weil die blase wieder drückt dann wenn ich mich lege kriege ich voll die rückenschmerzen und mein kleiner strampelt bis ich keine luft kriege! ich denke das machen wir alles durch und halt die letzten woche zähne zusammen beißen! wünsche dir trotzdem noch alles gute und geniesse dir restliche schwangerschaftszeit!
yasemince
yasemince | 21.11.2008
3 Antwort
huhu
bin jetzt auch 36 woche^^ und ich kann dir sagen mir gehts geauso, da biste nicht alleine*tröst aber es dauert ja jeze nicht mehr lange dir noch alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
38+4 SSW
Also ich hab auch probleme beim schlafen weil mein kind strampelt ganz schön rum. Hab Rückenschmerzen und jetzt drückt mein Kind immer voll nach unten und des tut auch verdammt weh. Also zum schluß hat man nur probleme aber ich sag das des auch bald vorbei ist. Gruß Jessica
Jessica2102
Jessica2102 | 21.11.2008
1 Antwort
also ich hatte keine probleme außer
ab der 37 ssw die schlaflosigkeit aber nur weil ich jede std. auf wc musste aber gott sei dank kam mein kleiner schon 38+3 vondaher gings und ich war recht froh alles gute dir noch und tapfer sein
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading