brusthare

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
20.11.2008 | 13 Antworten
eigentlich ist mir das voll peinlich und unangenehm, aber ich habe um die brustwarze kleine schwarze haare. zupfe die meistens mit einer pinzette immer aus. hat das auch jemand von euch und an was liegt das ? zuviel männliche hormone ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
ich hab an jeder brust so ca. 2-3 höchstens....aber jetzt geht es mir echt besser, nachdem ich net alleine bin..danke
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 20.11.2008
12 Antwort
hab ich auch
das nervt ganz schön.Ich zupf die auch mit ner pinzette raus.Jetzt weis ich, daß es nicht nur mir so geht. :-)
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
11 Antwort
Hi,
Ich habe ein einziges, aber das kommt immer wieder, egal wie oft ich es auszupfe! Hast du sehr viele, oder auch nur ein Paar?
nessie105
nessie105 | 20.11.2008
10 Antwort
hab ich auch
kennst das lied ich hab drei haare auf dr Brust ich bin ein Bär? das passt! auf der linken ist es ein haar und auf der rechten sind zwei, habe die seit der pubertät! Aber seit der kleine da ist und ich stille sind die weg
Arwen84
Arwen84 | 20.11.2008
9 Antwort
hey
hey du. ja das soll wohl an den hormonen liegen. aber mir hat auch mal jemand gesgat, dass das kommen kann wenn man sich die haare an ner anderen stellezupft. dann wachsen die woanders.. weiß nich ob was dran ist aber möglich wärs. vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
...
ihhh die hab ich auch...aber gott sei dank nur sehr wenig!
rafael2008
rafael2008 | 20.11.2008
7 Antwort
Ja
das liegt an den Hormonen, vielleicht kann Dein FA Dir helfen, wenn es Dich stört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
glaub schon dass das die hormone sind!
kannst sogar versuchen es mit einer anderen anty-baby pille wegzubekommen! ich glaub das haben viele frauen!
soulfly
soulfly | 20.11.2008
5 Antwort
************
das haben viele Frauen und die Hormone sind schuld daran. lg mel
meli90
meli90 | 20.11.2008
4 Antwort
halllöchen
da bist du nicht alleine mit, einige haben es auch auf dem bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
das ist normal
haben wir das nicht alle? Ups, das dacht ich immer. Also meine Freundinnen hatten das zumindest schon, so 3, 4 Sück oder? Der Mensch hat am ganzen Körper Haare, vondaher würd ich mir darüber schonmal keine gedanken machen, die anderen sieht man nur nicht ;o) Ich rasier mit die ab, da sie ewig brauchen um wieder zu wachsen und auch nur so weinig sind., .
wolke21
wolke21 | 20.11.2008
2 Antwort
hmmm
das kanns geben.aber wenn du sie zupfst dann sieht mans ja e nicht
piccolina
piccolina | 20.11.2008
1 Antwort
ja,das sind die Hormone..
...macht aber nix haben mehr als du denkst!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading