wieviel habt ihr zugenommen in der Schwangerschaft?

Lili1988
Lili1988
20.11.2008 | 14 Antworten
hey mal a frage ich bin in der 19 woche und hab bis jetzt nur 4 kg zu genommen man sieht fast keinen bauch nichts wie ist das bei euch so gewesen wieviel habt ihr zugenommen?


vieln dank für eure antworten lg LILI
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also
ich habe auch nur einen ganz leichten bauch gehabt in der 19. SSW und ich glaube ich hatte bis dato vielleicht 2 kg zugenommen. Das kommt noch. Hatte am Ende eine ordentliche Kugel und in der ganzen Schwangerschaft 8-9 kg zugenommen. Bin jetzt 1 1/2 Wochen nach Entbindung ein Kilo über dem Ausgangsgewicht.
julia0107
julia0107 | 20.11.2008
13 Antwort
.........
ich habe am anfang auch keinen bauch gehabt erst ab der 26ssw fing es bei mir an! bin jetzt 35+3ssw und habe bis jetzt nur 7 kg zugenommen, meine ärztin sagt es ist total ok, net so viel zuzunehmen, solange die oder der kleine zunimmt!
yasemince
yasemince | 20.11.2008
12 Antwort
ich habe derbe zugenommen
habe eben mal in den Mutterpässen nachgeschaut. In der 1. SS nahm ich 16 kg zu, das ging ja eigentlich noch. In der 2. SS aber schon 24 kg und in der 3. SS nahm ich sage und schreibe 34 kg zu. Meine Freundin hat vor kurzem gerade ihr 4. Baby bekommen, sie war eh schon sehr dick, nahm aber nur 5, 2 kg zu in der SS, obwohl der Kleine 3750 g wog.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
gewicht
hallo, bis zur 20ssw habe ich nichts zugenommen, hatte noch etwas weniger als am anfang. erst ab der 22ssw ging es ganz langsam hoch. bis ende ssw hatte ich gerade mal 5kg mehr. bauch hatte ich mehr als genug bis zum ende waren es stehend 120cm! lg
mc_speedy
mc_speedy | 20.11.2008
10 Antwort
zugenommen
habe 3 kg zugenommen habe jetzt mehr als ich zugenommen habe runter!will eigentlich garnicht so dünn sein!wiege 55kg!ist doch ganz schön wenig oder? weiss ncht wie ich zunehmen kann!essen kann ich acuh nur wenn ich hunger kriege!lg, chaima
chaima
chaima | 20.11.2008
9 Antwort
......
Schön für euch Ich habe in der 1.SS 20 Kilo zugenommen. Momentan bin ich auf den Tag genau in der 15.Woche und habe bis jetzt 3 Kilo mehr drauf und mein Bauch ist auch schon recht üppig Aber bis jetzt hab ich nur am Bauch zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
also bis zum ende der ss hatte ich16 kilo mehr....
-hatte am anfang nur wenig zugenommen, dann zum endspurt gings ruck zuck....konnte meine finger halt nicht von dem süsskram lassen, da es so heiss war im sommer, hab ich eine grosse schwäche für eisdielen entwickelt....l.g.
pampilina
pampilina | 20.11.2008
7 Antwort
PS:
Bauch hab ich aber schon ordentlich.... Naja.. ist bei jedem unterschiedlich.... Mach dir keinen Kopf!!!!!
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.11.2008
6 Antwort
in der
19ten hatte ich grad 2, 5kilo zugenommen...das kommt noch...sind bei mir am ende 11, 1 kilo gewesen die ich mehr hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
ohhh
ich hab 18 kilo zugenommen
mileo2008
mileo2008 | 20.11.2008
4 Antwort
20.SSW
und 3kg.... Die Ärztin meinte... das ist nicht so schlimm... Dafür werd ich dann in der 2. Hälfte noch genug zunehmen.. Sehr nett
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.11.2008
3 Antwort
Also bis
zur ca. 20 SSw habe ich nichts zugenommen, aber schon einen Bauch gehabt, nun bin ich ende 31. Ssw und habe 4 1/2 kg zugenommne
lucky220686
lucky220686 | 20.11.2008
2 Antwort
hi
habe in den ersten fünf Monaten fast garnichts zugenommen, danach ging es dan ratz fatz und am ende waren es ganze 26 kg. Hab sie gott sei dank aber auch wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
....
10 kg und ich hatte auch nur am Bauch zugenommen
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading