sorry noch eine frage zu zwillingen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 5 Antworten
jetzt hab ich doch noch eine frage zu zwillis (7 ssw mit zwillis) wie war das bei euch mit dem wachstum eures bauches ich hab ja jetzt schon einen recht großen bauch wie sieht es dann aus wenn ich erst mal im 5 monat bin(hab angst das ich nach vorne falle lach) ne jetzt im ernst war euer bauch viel größer wie die einer normal schwangeren lg tatjana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Babybauch
Hallo, ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche ss, dies ist meine 3. Ss und ich habe das Gefühl ich platze Lg tears
tears
tears | 23.11.2008
4 Antwort
Also mein Bauch
...war auch riesig. Zumindest hab ich das so empfunden. Genau am Tag der Geburt, also 36+2, war ich noch mittags beim FA und da hatte ich einen Umfang von 119cm. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mit 1, 85m selbst auch ziemlich groß bin und deshalb meine Plautze für AUssenstehende gar nicht so groß aussah. Aber ab ca edr 33. SSW hab ich nur noch wie´n Buddha aufm Sofa gehockt und mir den Bauch gestreichelt. ^^ Mit Bewegen war nämlich nicht mehr viel.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 21.11.2008
3 Antwort
Hallo
Mein Bauch ist am Anfang auch ziemlich schnell gewachsen
nilorac
nilorac | 20.11.2008
2 Antwort
tja also
bei mir hat man in der 7 woche eigentlich auch schon viel gesehen, da wusste ich aber noch nicht das ich zwillinge bekomme... hab jetzt einen umfang von 103 cm und bin jetzt ende 6 monat...also mit gerade mal bücken und socken und schuhe anziehen wird es schon schwierig. alle sagrn auch immer nicht das du nach vorn über fällst, weil du so schlank bist. also manchmal nervt das echt...aber so ist das nun mal. das ist der neid der anderen! meld dich mal bei mir würd mich freuen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
hey
ich bekomme 4;-) und kann dir nur sagen dass ich auch ne riesen wampe habe. die ist schon so groß wie die meienes sohnes gegen ende der SS. also ist das ganz normal. aber hast du dich vertippt oder meinst du wirklich 7. SSW?oder 17? :-)lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading