Schwanger(5+5) und gleich 'ne Candida-Infektion

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 8 Antworten
Hallo,

ich war gestern bei meinem Frauenarzt und er hat mir Canifug (Salbe) verschrieben. Alles kein Problem, aber nu' lese ich den Beipackzettel und da steht drin, dass man es im ersten SS-Drittel nicht anwenden soll, weil es dadurch schon zu vermehrten Fehlgeburten gekommen sei ..

Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen, dass ich das Würmchen damit schaden könnte!
Würdet Ihr es trotzdem nehmen, oder soll ich es lieber lassen?

Danke für Antworten! Vg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke...
...für die schnellen Antworten! Ich werde nochmal bei meinem Arzt anrufen. Ich denke auch, wenn er mir sowas verschreibt, wird es schon richtig sein. Er weiß ja, dass ich schwanger bin! Vg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
ach so
da steht im Beipackzettel dass man es in SS und Stillzeit nehmen darf
neferety
neferety | 20.11.2008
6 Antwort
Biofanal
ist das Mittel der Wahl und speziell gegen Candida Pilze... Auch nicht so teuer das würde ich mir holen oder verschreiben lassen..... mit Pilz in der SS kenne ich mich leider zu gut aus
neferety
neferety | 20.11.2008
5 Antwort
kläre
es noch mal ab aber wenn dein fa es dir verschrieben hat dann soll es wohl so richtig sein aber man weiss ja nie gute besserung
Wonder-86
Wonder-86 | 20.11.2008
4 Antwort
ich hatte
in meiner ss auch oft probleme mit einem scheidenpilz und ebenfalls cabifug zäpfchen und creme verschrieben bekommen. hör auf deinen arzt - es ist gefährlicher den pilz nicht sachgemäß zu behandeln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
xxxxx
ICH WÜRDE BEIM FA ANRUFEN UND NOCHMALS NACHFRAGEN UND DARAUF HINWEISEN DASS DU DAS IM BEIPACKZETTEL GELESEN HAST
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008
2 Antwort
würde nochmal
beim Arzt anrufen
daktaris
daktaris | 20.11.2008
1 Antwort
Hol
dir mal Rat bei einem anderen Arzt... Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Ist BIO gleich ungespritzt
05.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading