an alle zwillingsmamas

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 8 Antworten
hallo bin mit zwillingen in der 7ssw nun habe ich im kh gesagt bekommen das zwillinge eh immer vor termin auf die welt kommen nun wollte ich mal wissen in welcher ssw sind eure süßen auf die welt gekommen lg tatjana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zwillinge
Hallo, ich bin jetzt 33. Woche mit Zwillingen ss. Ich kann mir fast nicht vorstellen bis Termin zu gehen und hoffe es auch insgeheim nicht. Meine Beiden sind bei jeder Untersuchung so groß und schwer wie bei einem Einling und da es meine 3. Ss ist, glaub ich nicht daran, sie bis zum Schluß halten zu können. Ich hoffe aber auch, das ich noch so 2 Wochen aushalte, aber Lust habe ich keine mehr. Ich weiß jeder Tag zählt, aber da meine groß sind, habe ich da keine Angst, ich kann nur nicht mehr, habe noch eine 7 1/2 Järige Tochter und einen 5 Jährigen Sohn, die mich voll fordern und ich freue mich darauf, mich wieder ohne Bauch bewegen zu können. Aber die Zeit danach wird auch nicht einfach, aber man kann sich körperlich wieder besser leiden und bewegen Ich wünsche Dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit lg tears
tears
tears | 22.11.2008
7 Antwort
Pauschal sagen
kann man das glaub ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie vor ET auf die Welt kommen, ist nur eben höher als bei einer EInlingsschwangerschaft. Meine beiden sind SSW 36+2 kerngesund zur ur Welt gekommen, genau eine Woche vorm geplanten KS. ^^
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 21.11.2008
6 Antwort
Ja, das stimmt.
... Ich selbst habe keine Zwillinge. Kenne aber dennoch einige, die welche bekommen haben. Und alle sind vor dem errechneten Termin gekommen. Obwohl alles gut gelaufen ist während der SS. Aber da sie dann kein Platz mehr haben usw. , kommen sie in der Regel tatsächlich 3-6 Wochen vor dem Termin. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die SS. Mögen die beiden gut wachsen und gedeihen. Und auch nach der SS soll alles seine rechten Wege laufen. Und alle sollen gesund und munter sein. LG Jana
Mütterlein1974
Mütterlein1974 | 20.11.2008
5 Antwort
...........
Ich glaub auch nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Ne Freundin von mir hat ihre Zwillis zwei Tage vor ET spontan und auf normalem Weg zur Welt gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
hallo
das kann man so nicht sagen.viele kommen natürlich eher aber es gibt durchaus auch welche die sogar über dem termin waren. meine beiden sind 3 1/2 wochen früher geboren worden.hatte einen vorzeitigen blasensprung. wünsche dir alles gute für die ss und wenn du magst können wir ja mal mailen lg britta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
Nun ich hab zwar keine Zwillis....
...aber in unserem Bekanntenkreis haben 2 Paare Zwillinge bekommen. Die einen sind 2 Tage überfällig gewesen und bei den anderen mussten sie eine Woche früher geholt werden, da ein Kind zu schwer war und das andere dadurch ´´erdrückt´´ werden konnte. Ich glaube das kann man gar nicht so verallgemeinern das Zwillis generell früher auf die Welt kommen! Ich denke in den meissten Fällen sind die äußeren bzw. inneren Umstände ausschlaggebend.
Canim01
Canim01 | 20.11.2008
2 Antwort
meine freundin ihre
jungs kamen 4wochen zufrüh und beide kids mit einem gewicht von über 3000g,
pink-lilie
pink-lilie | 20.11.2008
1 Antwort
hi
gute frage die du da stellst bin auch mit zwillis in der 24 woche schwanger und jeder sagt eigentlich was anderes...mal 4 wochen vor gt mal 6 wochen, ich glaub, das kann man nie sagen..?? lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Diagnose: Zwilling
25.07.2009 | 5 Antworten
Zwillinge spontan entbinden
06.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading