schwanger ja oder nein?

nagomi
nagomi
20.11.2008 | 5 Antworten
letzte mens am 04.10., war heut beim Fa hat vaginal -Us gemacht, hat keine Fruchthöhle entdeck aber die Schleimhaut ist einigermaßen aufgebaut.Allen anzeichen muß ich schwanger sein, ziehen in der leiste, übelkeit, schwindel, müde.
Hat nen test gemacht der war neg.Könnte evtl. von der schilddrüse herkommen die symptome, irgendwie komme ich mir vor als wär ich im falschen Film.Sonst hat er garnix dazu gesagt, ich kam mir richt desinterisiert von ihm vor.kann mir jemand was dazu sagen?es gab schhon Fälle da hat man erst in der 9.Wo was im US gesehen.
lg heidrun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich würde auch sagen, dass du noch nen test machen solltest! bei meinem ersten ultraschall hat man auch nichts gesehen aber der test war positiv, das is jetzt fast 3 wochen her . hatte mein letztes mens am 28.09., also nur wenige tage vor dir... mach noch einen test, am besten mit morgenurin, der is konzentrierter! zumindest ist es schon sehr komisch, dass du so lange drüber bist und dein arzt sich da gar nicht drum kümmert... wechsel den arzt wenn du einen positivn test hast. und wenn deine tage nicht kommen, solltest du vielleicht sowieso nochmal zum arzt, ganz normal is das ja nicht! alles gute für dich
Yvetta
Yvetta | 20.11.2008
4 Antwort
hi naomi
bei mir war es genauso er hat bei mir auch nichts gesehen und hat gedacht es ist eine eileiter schwangerschaft test war auch neg aber die haben dann ein blut test gemacht da war es pos er hat gemeint 1 woche später muss ich nochmal nachschauen wenn man dann auch nichts sieht dann ist es eileiterschwangerschaft aber danach 1 woche später hat man es gesehen lass einen blut test machen
gülcin
gülcin | 20.11.2008
3 Antwort
Bluttest
Hi, ich will dir keine große hoffnung machen, denn prinzipiell gebe ich Pimpernelle recht, aber hat der FA keine Bluttest gemacht? Der ist nun wirklich sicher, da er kleinste konzentrationen HCG im Blut misst. Wenn nein, dann geh am besten nochmal hin und lass einen machen. Es verwundert mich ein bischen, dass sich dein FA alleine auf den US verlässt in diesem Stadium. Ich drück dir alle möglichen Daumen, würde mich aber nicht zu sehr drauf versteifen. Alles gute
Vivian07
Vivian07 | 20.11.2008
2 Antwort
hi hi...
mach doch einfach noch nen test.... aber wenn er positiv is würd ich den FA wechseln :-))) lg und viel glück...
twidi87
twidi87 | 20.11.2008
1 Antwort
naja
ganz ehrlich? wenn er nichts sieht und auch der test neg. ist, dann ist es schwierig. alleine auf mögliche anzeichen kann man leider nicht bauen! da hilft nur eines: geduldig abwarten und schauen was die zeit mit sich bringt! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading