übelkeit

tiffy84
tiffy84
20.11.2008 | 12 Antworten
hallöchen

mir war vor einer halben stunden schwarz vor augen, total kalt im gesicht aber trotzdem schweißperlen auf der stirn, gezittert und übelkeit.
was war das denn? war auch nach 3 oder 4minuten wieder weg, bis auf ganz leichte übelkeit die habe ich immer noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aber, bitte fahr nicht selber!!
nicht das du noch n UNfall baust! Lass dich fahren, oder wie eben jemand schrieb 112 rufen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
alles klar
danke für eure hilfe, dann fahre ich jetzt ins krankenhaus
tiffy84
tiffy84 | 20.11.2008
10 Antwort
Ab zum Arzt!!!
Wenn ich das in Deinem Profil richtig gesehen habe, dann bist Du grad schwanger...also nicht lange überlegen, ab zum Arzt, am besten soll Dich ne Freundin/Nachbarin/Partner fahren...oder Du rufst Dir einen Sanka unter 112...alles Gute...und bitte handeln! Denk an Dein Baby
magic-mami
magic-mami | 20.11.2008
9 Antwort
einen Rettungswagen,
falls du keinen hast der dich ins KH bringt. Also, ich wär da schon längst...muss ja nicht vom Kreislauf kommen...kann ja auch im extremfall eine abgedrückte Adere sein...wobei ich auch eher auf ersteres tippe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
ich
bin in der 30 ssw GINAS
tiffy84
tiffy84 | 20.11.2008
7 Antwort
war
heute vormittag ja beim frauenarzt und da war wie immer alles in ordnung...
tiffy84
tiffy84 | 20.11.2008
6 Antwort
übelkeit
Entweder SSW oder nicht. Mach bitte einen SSW- Test
GINAS
GINAS | 20.11.2008
5 Antwort
sanker ?
was soll ich mir holen racingangel?
tiffy84
tiffy84 | 20.11.2008
4 Antwort
DAS KENNE ICH
HÖRT SICH NACH KREISLUAF AN ABER ENN DIR SCHON SCHWARZVOR AUGEN WIRD IS NIT GUT ICH HAB ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK UND WENN ICH DIE ANZEICHEN HABE DANN BIN ICH KURZ VOR UMFALLEN LASS DAS MAL VON NEM ARZT CHECKEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
...
da hat sich wohl dein kreislauf gemeldet.... viel trinken un was essen..... gute besserung!
mini2501
mini2501 | 20.11.2008
2 Antwort
kreislauf
im keller. habe ich sehr oft. bin auch schon 2 mal gänzlich abgeschmiert. viel trinken, füsse hochlagern und immer ein bissel traubenzucker parat haben. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
und, da bist du noch zu Haus am Rechner???
Ab ins KH! Hol dir die Sanker!! Mädl, mensch!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading