PERIODENKALENDER?

unbekannt777
unbekannt777
20.11.2008 | 5 Antworten
hallo
kann mir jemand sagen, wo ich im internet ein kalender für meine periode bzw für die fruchtbaren tage her bekomme zum ausdrucken oder so!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
!!!!!!
wenns nur um deine periode geht, dann schau mal auf der internetseite von thomapyrin, zum errechnen der fruchtbaren tage kann ich nur, wie meine vorschreiberinnen, die urbia internetseite empfehlen... der ist einsame spitze!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Hier...
gibt es eine Druckversion: http://www.urbia.de/services/eisprung/ erst die Daten eingeben und dann auf Druckversion gehen. LG Melanie
Spacefairy
Spacefairy | 20.11.2008
3 Antwort
Fruchtbarkeitskalender
Hi du, Gib einfach bei Googl "Fruchtbarkeitskalender ein". Dort gibst du das Datum vom ersten Tag deiner letzten Periode ein und der rechnet dir es genau aus. Das kannst du dann ausdrucken. Lg, und viel Glück
butterfly-ca
butterfly-ca | 20.11.2008
2 Antwort
Kalender
Hallo! Keine Ahnung wo man das her bekommt. Ich habe einen ganz normalen Kalender verwendet. Habe dort immer ein kreuz gemacht wo ich meine Periode hatte. Mein Frauenarzt hat mir dann genau erklärt wann meine Fruchtbaren Tage sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
zum
ausdrucken leider nicht aber versuch es mal unter www.urbia.de und dann zykluskalender.
Alexa1405
Alexa1405 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading