guten morgen meine lieben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 5 Antworten
so .. freund is heut mal etwas früher in die arbeit, weil sie gestern nimma ganz fertig geworden sind! daher bin ich auch schon wach!

hab ja gestern erzählt das ich mal die ganze wohnung geputzt hab und mein rücken total weh tat etc!

tja, tut imma noch weh .. das will ned aufhörn.. und da bauch wird auch immer noch hart.. is nimma dauerhart aber wenn ich aufsteh verhärtet der sich auf einmal voll und drückt!
kann das noch von gestern sein? das sich mein körper immer nu ned ganz er holt hat? bin jetz 38+1SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
morgen
na das hört sich schon schön an, guck mal auf die uhr ob es regelmäßig ist. wie kommst du denn dann nun wenns nun wirklich los geht ind KH?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
na ja,
wenn du hoch schwanger die ganze wohnung sauber machst, dich ständig bückst und wieder hoch kommst, dann drückt das ziemlich auf die gebährmutter. An deiner Stelle würde ich abwarten, ob sich eine regelmäßigkeit bei dem ziehen im bauch entwickelt. Also wenns gar nicht mehr geht würde ich ins KH fahren und das checken lassen. Mfg Chrissy
verratichnicht
verratichnicht | 20.11.2008
3 Antwort
Rückenweh und harter Bauch
Guten Morgen, ich würde sagen, Du kannst Deine Tasche in die Gardrobe stellen, es geht langsam los. Hast wohl durch Deine Putzaktion was in Bewegung gebracht. Sprich mit Deiner Hebamme, die wird wissen, was zu tun ist. Aber ich denke, die nächsten Tage werden wir Dich hier nicht sehen. :-) Viel Glück und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Rückenweh und harter Bauch
Guten Morgen, ich würde sagen, Du kannst Deine Tasche in die Gardrobe stellen, es geht langsam los. Hast wohl durch Deine Putzaktion was in Bewegung gebracht. Sprich mit Deiner Hebamme, die wird wissen, was zu tun ist. Aber ich denke, die nächsten Tage werden wir Dich hier nicht sehen. :-) Viel Glück und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
guten morgen
oh oh was hasten du alles sauber gemacht ???? war wohl doch zu viel was ? mach dir kein stress sie wird schon noch kommen ..lol lass deinen männe mal ein bissl mehr anstrengen hihi..lg liane
Ani8720
Ani8720 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading