Lohnt sich 4D-Ultraschall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2007 | 9 Antworten
Hallöchen, ich bin in der 28Ssw, die KLeine liegt (schon) in Geburtsposition, also das Hinterköpfchen vorn zum Bauch, ich hätte doch ganz gerne eine DvD-Aufnahme meinem Baby, aber vom Gesicht z.B. und überhaupt im großen und ganzen wird man nicht sehen können oder? Das ist ja auch nicht gerade sehr billig, soll ich es wagen..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich habe
in der 29. Woche 4-D gemacht! Das hat sich voll gelohnt-Video und Foto! Frag mal den Arzt , hab ich vorher auch gemacht! Ne Garantie das es was wird gibt es eh nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2007
2 Antwort
ich habe 4 D unltraschall bilder
bei meinem 2.screening haben die mir im kranknehaus das plötzlich auf 4D umgeschaltet.da sehen die babys echt komisch aus. die sind überall beige ... aber man kann schon alles genau erkennen ... ist schon ganz cool, schon mal vorher zusehen wie es aussieht, aber ich musste das nicht bezahlen. habe ganz normal den termin fürs screening ausgemacht und dann hat die ärztin plötzlich umgeschaltet und mir ein paar fotos geklickt.
honey62
honey62 | 16.12.2007
3 Antwort
Wenn Du jemanden in der Familie hast, wo Du gesundheitliche Probleme nachweisen kannst ...
... dann zahlt das die Kasse!!! Ansonsten lohnt es sich immer, nicht nur wegen dem Gesicht ... ich habe ne Menge Fotos, aber leisder keinen Film :- (
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2007
4 Antwort
ooohh,
ich finde das soo schön! also mein Arzt macht das nicht, ich müsste dafür zu einem anderen gehen. Bei einer Praxis habe ich mich mal erkundigt und die sagten ich muss auf jedenfall bezahlen egal ob das Baby "richtig" dafür liegt um eine schöne Aufnahme zu machen oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
5 Antwort
Ich mußte auch
voll bezehlen egal was dabei rauskommt! Mein Arzt hat das auch nicht gemacht mußte ins KH!
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2007
6 Antwort
ich finde es toll
ich habe ab der 13.woche meinen kleinen auf dvd und auch jedesmal ein bild dazu bekommen. die habe ich eingerahmt sieht toll aus ;o) er hat jedesmal geschallt und dann auf 4d umgestellt, und wenn es sich gelohnt hat, wurde es auf dvd gebrannt ;o) eine ganz tolle erinnerung für unseren sohn.von meinem großen hatte ich damals nur zwei ultraschallbilder auf denen man gar nichts erkennen konnte. würde dir raten es auf jeden fall zu machen, es ist auch für dein baby ein tolles andenken. lg jenny
Jenny73
Jenny73 | 16.12.2007
7 Antwort
achja---
eigentlich nimmt er 40 , - euro für eine komlette cd aber ich habe nichts bezahlt ;o)
Jenny73
Jenny73 | 16.12.2007
8 Antwort
4D-ultraschall
also ich fand es toll!glaub ich war etwa in der 30woche und beim zweiten mal noch weiter, da hat man dann richtig was gesehen. bei mir hat es nichts gekostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
9 Antwort
hhmm...
aber es macht doch schon Unterschiede, wie die Lage des Kindes ist oder ... ich denke nicht dass es großen Sinn macht wenn ich eine Aufnahme von meinem Baby habe auf dem nur der Rücken zusehen ist, oder habe ich von dem ganzen eine falsche Vorstellung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading