Schwangerschaftswoche zurückgestuft

nina1610
nina1610
19.11.2008 | 9 Antworten
hallo meine lieben!

hab schon mal eine so ähnliche frage gestellt aber nicht wirklich eine antwort bekommen ..

is euch das auch schon passiert dass eure Schwangerschaftswoche zurückgestuft worden ist.. mir nämlich schon fast 2 wochen und das am anfang! ich mach mir jetzt ein bisschen sorgen dass was nicht stimmt!


ganz liebe grüße nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Und.....
Und auf die Welt kommen sie sowieso wann sie wollen, ob termin oder nicht! :-) Wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute!!!!!
nintsch
nintsch | 21.11.2008
8 Antwort
Keine Sorge!
Bei mir hat der Arzt 3x was anderes gesagt, es wurde immer früher, aber wir blieben immer beim 1. Termin und auf die Welt gekommen ist sie erst 4 Tage später! :-) Und angeblich sollte man eh den 1. oder 2. termin nehmen weil man das später, wenn da baby schon grösser ist nicht mehr so gut feststellen kann! Und genau stimmt, manchmal verrechnen sie sich! Alles Liebe!
nintsch
nintsch | 21.11.2008
7 Antwort
Keine Panik !!
Ich kann Mely nur recht geben !! Bei mir war es auch so ähnlich !! LG
lanunanni86
lanunanni86 | 19.11.2008
6 Antwort
@ninaundemily
umgekehrt, am Anfang rechnen sie mit dem ersten Tag der letzten Periode, dann in der 12. Woche beim Ultraschall gehen sie nach der Größe und dann ist es definitiv.
Moemelchen
Moemelchen | 19.11.2008
5 Antwort
das
ist schon in ordnung, da haben sich die ärzte dann nur verrechnet, mit deinem letzten tag der periode, der stimmt dann wohl nicht ganz. is meistens so, die rechnen ja am anfang von der größe des kindes, weil alle babys bis zum dritten monat sich gleich entwickeln, sei doch froh, so bist du ein bissl länger schwanger. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 19.11.2008
4 Antwort
Bei meiner kleinen
wurde der Termin vom 22.10 auf den 31.10 zurückgestuft weil der Artz bei dem ich die FW untersuchung bekamm es anders augerechnet hat und mein FA meinte das sie dan den Termin nimmt kamm dann auch erst an 03.11.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 19.11.2008
3 Antwort
ach Quatsch
:-) da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Zuerst wird die SSW ja anhand deiner Periode berechnet , wenn nun aber dein Eisprung sich verschoben hat, also die Befruchtung später stattgefunden hat, bist du logischerweise noch nicht so weit... also bei mir war es so dass ich vorgestuft worden bin, war mir aber klar, weil ich den Zeugungstag kannte, die FÄ mir aber erst nicht geglaubt hat und eben auch danach gegangen ist wann ich zuletzt meine Tage hatte, lol...tja...also du siehst, alles kein Grund zur Panik LG Mely
Moemelchen
Moemelchen | 19.11.2008
2 Antwort
Bei meiner Tochter
war es genau so da ging es um zehn Tage! Also mach dir keine Sorgen wenn es nicht Gesund wäre würde dein Doc. es dir sagen!
123Nicole81
123Nicole81 | 19.11.2008
1 Antwort
2 nicht, nur eine, hatte ich...
.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading