Storchenbiss?

mellew86
mellew86
19.11.2008 | 5 Antworten
Was ist ein Storchenbiss?Sorry noch nie was davon gehört.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallihallo
ich hab noch immer einen Storchenbiss auf der wange zwar nicht so groß wie er einmal war ist aber noch immer zu sehen!!! lg nina
nina1610
nina1610 | 19.11.2008
4 Antwort
hmmm
Kann man schlecht beschreiben. Das ist so eine Art Mal am Kopf. Geht normalerweise innerhalb von 3 Jahren weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
das is eine rote stelle flecken
am körper des babys... meine kleine hat das im nacken, is aber jetzt fast ganz weg... laut meiner hebamme kann das aber auch das leben lang bleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
Das
sind kleine rot Blutschwämchen! Können überall am korper des Baby´s sein! Nach einer Weile verplassen sie, und sind dann noch hell rosa! Ganz weg gehen die nicht! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
feuermal
sind so kleine rote punkte im nacken oder auf der stirn...das is da wo der storch die kinder gehalten hat sagt man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

engelskuss und storchenbiss
07.01.2013 | 17 Antworten
Storchenbiss
23.11.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading