Bin total aufgeregt - keine Frage

DieBendi
DieBendi
19.11.2008 | 14 Antworten
Komme gerad vom Arzt (bin jetzt 38+3) und mein MuMu ist bereits 3 cm geöffnet und unser Schatz liegt fest im Becken und der Gebärmutter ist sehr aktiv. Meine Ärztin meinte, dass unser Kleiner bereits morgen da sein könnte.

Eigentlich weiß ich ja, dass es nicht gleich losgeht mit 3cm geöffneten MuMu (bei einigen dauert es ja dann auch noch einige Wochen), aber da die Ärztin es nach der Untersuchung so selbstsicher gesagt hat (normalerweise passen die ganz arg auf, solche Aussagen zu machen), bin ich jetzt aus\\'m Häuschen und kontrollier am Besten gleich noch Mal meine Kliniktasche!

Wollte mich eigentlich nur mal kurz mitteilen ..

Ganz liebe Grüße

:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hey, super, dir geht es ja wie mir...
ich bin auch in der 38. + 1 und mein Mumu ist 3, 5 cm offen und die kleine liegt auch schon fest im Becken. Ich kann es kaum abwarten, bis es losgeht !!!!!! Da die erste Geburt bei mir sehr schnell ging, und auch erst 11 Monate zurück liegt, hoffe ich ja, es geht genauso schnell. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und viel Spass mit deinem Schatz !!!
Elina04012008
Elina04012008 | 19.11.2008
13 Antwort
Dann
alles Gute für dich und eine kurze Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
12 Antwort
Schön
Ich wünsche euch für die Geburt alles Gute und lass von dir hören wenns soweit ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
Alles Gute
Dann wünsche ich dir mal alles Gute und ganz viel Kraft für die Geburt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
Toll
Da wünsch ich dir schon mal alles gute für die Geburt
thymoreit
thymoreit | 19.11.2008
9 Antwort
keine panik
alles in Ruhe! und die letzen tage stunden geniessen. Alles Gute
lirian
lirian | 19.11.2008
8 Antwort
manno
mein doc soll auch sowas sagen.. der hat ganz stumpf zu mir gesagt jetzt ist eier schaukeln angesagt.. hab zwar schon wehen aber nicht stark genug aber meine motte liegt auch fest im becken... grr ich will auch ....
mausismama87
mausismama87 | 19.11.2008
7 Antwort
allles gutee
ich wünsche dir eine superschöne geburt... hab am dienstag mein ET bin auch ganz hibbelig und voller vorfreude lg filiz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Na dann
drücke ich dir die Daumen das es bald los geht und du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
Hey
dann wünsch ich dir eine shöne Geburt und genieß die ersten Stunden mit deinem Schatzi :)
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 19.11.2008
4 Antwort
hi
Hey, dann geht es ja bald los !!!! Ich wünsche dir eine schöne und schmerzfreie Geburt. lg monika
moniczka78
moniczka78 | 19.11.2008
3 Antwort
dann
wünsche ich dir viel glück und kraft!! Das es nicht mehr so lange dauert.
Wurmi2008
Wurmi2008 | 19.11.2008
2 Antwort
hi
meiner war auch schon 3 cm auf jetzt ist er wieder zu kein ahnung wie das gehen soll ist aber echt so passiert .. wünsche dir auf jedenfall viel glück und kraft für die geburt wenn es soweit ist glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.11.2008
1 Antwort
Ui
ich drücke dir ganz feste die daumen!!!
bellalotte
bellalotte | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Ich bin total erkältet
03.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading