Kopfschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 8 Antworten
Hallo. Bin in der 15. SSW und habe seit fast einer Woche mit Kopfschmerzen zu Kämpfen. Dachte das würde mal zurück gehen, aber irgendwie habe ich das gefühl das es immer Stärker wird. Was kann man dagegen tun?
Danke im vorraus für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
... dann probier es ohne paracetamol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
Danke an alle
für die lieben Antworten. Werde es jetzt erstmal mit viel Trinken Probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Kopfschmerzen
Viel trinken, am besten Wasser und viel Bewegung bringen den Kreislauf in Schwung. Frische Luft tut bei Kopfweh auch gut und eine Überreizung vermeiden. Gute Besserung
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.11.2008
5 Antwort
Ich hab auch
seit der 15.SSW immer wieder Kopfschmerzen zwischendurch... Hab's mit schlafen versucht... Wenn ich wieder aufgestanden bin, waren sie wieder da.... In der Apotheke hat Sie mir gesagt, wenn's anfängt soll man mit Minz-Öl ein bischen die Schläfen massieren und den Nacken Ich hab jetzt in 3 Wochen 2 Paracetamol genommen, weil's da echt nicht mehr ging... zum Glück haben die sofort geholfen... weil ich ja seit 4 Monaten auf "Ibu-profen-Entzug" bin...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 19.11.2008
4 Antwort
..........
Kaffee mit 2 EL Zitronensaft und gleich eine Paracetamol danach. Schmeckt zwar beschissen aber bei mir hat es geholfen! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
ich
darf auch Paracetamol nehmen nehme es abe nicht! viel trinnken warscheinlich trinngst du zu wenig wen ich zuwenig trinke bekomm ich auch immer kopfschmerzen und wens dan doch mal wieder soweit ist trinke ich einen kaffee dan kommt dein kreislauf wieder in schwung
kieumy
kieumy | 19.11.2008
2 Antwort
...
Danke für deine Antwort, aber wollte eigentlich auf jegliche medikamente verzichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
Paracetamol
Du kannst wenn es garnicht anders geht Paracetamol nehmen. Nicht zu viel und nur wenns sein muss, aber Paracetamol ist ok
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading