2 nierenbecken

brina1986
brina1986
18.11.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben

ich hab heute vu gehabt bin jetzt 29 ssw. meine fa hat fest gestellt das meine maus 2 nierenbecken hat. hat das einer von euch auch oder beziehungsweise einer von euren kindern? er meint war das das nicht schlimm ist und ich mir kein kopf machen soll, das die kleine damit gut leben kann und es für sie nie beeinträchtigungen haben wird, aber er sagt das so einfach ist ja nicht sein kind. hab auch schon gegooget abetr irgendwie nichts gefunden, was mich nun schlauer macht.

danke sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi,
ich habe auf beiden seiten doppelnieren und lebe sehr gut damit. lasse sie nur jährl. eine kontr.
Toffifee_08
Toffifee_08 | 18.11.2008
1 Antwort
mach dir keine sorgen
ich arbeite seit zehn jahren beim urologen. und das ist eine laune der natur. manche haben sogar zwei nieren auf beiden seiten. das kommt halt vor. ist aber absolut nichts schlimmes. also weiterhin ne schöne ss. liebe grüße jana
IsabellaF
IsabellaF | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nierenbeckenstauung
19.02.2010 | 3 Antworten
Verdacht auf Nierenbeckenentzündung?
14.01.2010 | 6 Antworten
Nierenbeckenentzündung (17 ssw)
23.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading