Hallöchen,muss mich mal erkundigwn ob jemand Erfahrung mit Brustschmerzen hat

sevte26
sevte26
18.11.2008 | 2 Antworten
Zwar habe ich im August die Pille abgesetzt aufgrund unseres Kinderwunsches.Bisher ist nichts passiert nur seit 1, 5 Wochen habe ich wahnsinnige Brustschmerzen als wenn alles hart innen ist und zusätzlich habe ich noch Unterleibsschmerzen gehabt. Da dachte ich natürlich vielleicht hat es ja geklappt bloss jetzt habe ich seit 3 Tage meine Periode, die Brustschmerzen hören nicht auf und eint Schwangerschaftstest war negativ. Denkt ihr es war nur Fehlalarm?
LG Sevte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine Brüste
tun auch immer weh, wenn ich meine Mens bekommen. Und das hört wieder auf wenn sie wieder weg is. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
Dein
Körper muss sich bestimmt noch umstellen, hatte mein Pille Ende 2006 abgesetzt und meine Tage waren bis Oktober 2007 eine Katastrophe, immer mit starken Brustschmerzen und unregelmässig. Mein Eisprung war immer so um den 20 Zyklustag, hätte nie gedacht das ich trotzdem Schwanger werde. Zwischendurch dachte ich oft ich bin Schwanger, wegen ständiger Schmierblutungen. LG
carinao
carinao | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading