krampfende unterleibschmerzen in der 8ssw

cherry1982
cherry1982
18.11.2008 | 4 Antworten
halo ich bin jetzt in der 8ssw und ich habe gerade so schmerzen im unterleib das es schwer für mich ist zu laufen wie aufgebläht und krämpfe es tut wirklich weh ..

was kann ich tuhn das es weg geht wärme habe ich schon gemacht hilft nicht und hinlegen kann ich mich nicht habe ja noch zwei kinder die ich versorgen muss :-)

schönen abend euch noch und wäre schön wenn sich einer meldet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
also ich bin auch in der 8 ssw und hab auch ständig krämpfe..... mein fa meinte es kommt vom darm weil der durch die angehende schwangerschaft ziemlich gereizt wird.....also bei mir hat baden geholfen...und ich hab sab simplex auch dafür daheim gegen blähungen sseitdem gehts einigermassen glg dany
Dany_Kf
Dany_Kf | 18.11.2008
3 Antwort
ok
mach ich mal sofort das wusste ich auch noch nicht, danke dir
cherry1982
cherry1982 | 18.11.2008
2 Antwort
hallo
kann romy nur zustimmen versuchs mal mit dem kühlped
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
1 Antwort
schmerzen nie mit
wärme, sondern mit kälte behandeln....versuche es mal mit einem kühlpad...
Romy4
Romy4 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bei unterleibschmerzen ins Krankenhaus?
26.08.2016 | 21 Antworten
Fehlgeburt!
13.06.2012 | 31 Antworten
Wehen?
12.03.2010 | 12 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
18.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading