weiß jemand welche Nebenwirkung Mönchspfeffer hat?

Sternschnuppe13
Sternschnuppe13
18.11.2008 | 4 Antworten
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht das Mönchspfeffer eingenommen wurde ohne zu wissen das mann schon schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
........
genau kann ich dir es jetzt nicht sagen... hast du es oder nimmst du es? dann schau doch mal in der packungsbeilage nach... wenn nicht dann kann ich ja mal schauen.... aber soweit ich weiß sollte man es nicht mehr nehmen sobald man weiß das man schwanger ist...
NaDieMelle
NaDieMelle | 18.11.2008
3 Antwort
Hallo
hab Mönchspfeffer eingenommen nachdem ich 4 Monate nach Absetzen der Pille noch nicht meine Periode hatte. SS-Test´s neg.! Der nächste FA Termin war erst in 3 Monaten. Hab dann nach 3 wöchiger Einnahme meinen Eisprung gemeint zu bemerken. Aber erstmal auch wieder vergessen. Ca. 3 Wochen später dann doch nochmal SS-Test durchgeführt und war dann auch in der 6 Woche schwanger. Hab also den Mönchspfeffer nach Eisprung noch 3 Wochen eingenommen. Hab aber gehört das Mönchspfeffer zu einer erhöhten FG Rate führt und man ihn absetzten sollte sobald man weiß schwanger zu sein. LG
Chau
Chau | 18.11.2008
2 Antwort
......
Nein leider nicht.... aber ich weiss soviel dass ich mit Mönchspeffer aufhören sollte als ich die Bestätigung vom FA bekam dass ich schwanger bin....!!!! Es ist aber ein pflanzliches Präparat von daher wohl nicht soooo schlimm!!!sobald man es halt weiss dass man schwanger ist, sollte man aufhören... hoffe das hilft dir irgendwie..!!! Liebste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
...
http://www.9monate.de/die_haeufigsten_fragen_zum_moenchspfeffer.html#Alkohol schau mal rein. ist ganz aufschlussreich dort. LG und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading