Ich verstehe das nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
Ich sollte seit dem 5.11 meine regel bekommen. Ich habe schon 2 tests gemacht und sie waren beide waren aber beide leider negativ kann es vllt sein das man eine eventule schwangerschaft noch nicht feststellen kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
also bei mir war es so, dass ich auch 1. Test gemacht hatte =negativ. Hatte aber Unterleibsziehen bzw. Leistenziehen, darum bin ich dann auch zum FA gegangen und der stellte dann fest, dass eine kleine Fruchthöhle da ist. Jetzt bin ich 22. Woche und überglücklich. Mach dich auf jeden Fall nicht so verrückt und warte noch 1 Woche ab bzw. vereinbare einfach einen Termin bei deinem FA. Sollte man per Ultraschall noch nichts sehen, können die auch einen Bluttest machen, ob du schwanger bis oder nicht. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. LG
casey29
casey29 | 18.11.2008
7 Antwort
bei mir
war es so, dass ich 2wochen überfällig war, bin dann zur sicherheit zum FA gegangen weil 1 ST war negativ und 1 war positiv. musste dann ne pipiprobe abgeben und dann kam die nachricht dass ich schwanger bin.ich würd an deiner stelle einfach mal zum FA hingehen und nen test machen nur zur sicherheit erstmal.der kostet zwar 10euro aber besser als immernoch im dunkeln zu tappen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
mir gehts genau so....
ich sollte a am 5.11 meine Tage bekommen! Bei mir aren 3 Tests negativ! Hab aber anzeichen dafür, dass es geklappt haben könnte! Dienstag nächste Woche hab i an Termin beim FA! Mal schau was da rauskommt!
kiki-26
kiki-26 | 18.11.2008
5 Antwort
keine sorge
sollte auch meine regel bekommen und habe auch 2 tests gemacht negativ und nach eineinhalb monaten habe ich endlich meine regel bekommen. LG
Meinebabys2
Meinebabys2 | 18.11.2008
4 Antwort
hallo
ich sollte meine am 21.10 bekommen .habe auch schon 2 tests gemacht.. beide negativ nun warte ich einfach mal ab vieleicht kommt sie ja diesen monat, falls nicht werde ich mal zum FA gehen...lg
herzchen73
herzchen73 | 18.11.2008
3 Antwort
also
soll ich in großen abständen tests machen? ja bei meiner besten freundin war es so das sie 2 oder 3 tests gemacht hat und beim fa war und alles war negativ und als sie beim fa zur normalen untersuchung war hat sie es erst gesehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
natürlich
bei mir hats 5 negative ss tests und einen negativen us gegeben. hab dann im 3.monat noch mals einen gemacht....den 6.glaub hab den überblick verloren. hab einfachalle paar wochen wieder mal einen gemacht. naja der war dann positiv und nun bin ich mama....also auch ein fa kann manchmal eine ss nicht sehen
bouthaly
bouthaly | 18.11.2008
1 Antwort
tests sind nie sicher
geh zum fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!
21.08.2013 | 28 Antworten
Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten
Ich verstehe es nicht : -(
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading