Kann es sein das mir das Baby auf der Blase liegt?

Origami
Origami
17.11.2008 | 6 Antworten
Ich bin erst in der 16 SSW und bin zum Artzt weil ich angenommen habe ich hab ne Blasenentzündung.
Aber die Werte waren normal, aber trotzdem ist das Wasser lassen sehr unangenehm beim letzten Tropfen!
Auch das sitzen ist sehr unangenehm, und das wo ich jetzt als Verkäuferinn in der Kasse sitzen muss da das in unserem Betrieb die einzige Abteilung ist die mutterschutztauglich ist!
weiß noch garnicht wie ich das durchstehen soll und zu alledem muss ich mind. alle halbe Stunde auf die Toilette!
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Und kann einen der Fa auch in solche Fällen krank schreiben, wenn es garnicht geht?
Oh man hätt nicht mit solchen Problemen gerechnet, dacht ich wär nicht so wehleidig.
Hab immer zu meiner Schwester gemeint sei nich so wehleidig du bist schwanger, nicht krank und jetzt bin ich nicht besser (traurig)
Vielleicht könnt ihr mir Tips geben?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kenn ich
muss auch ständig aufs klo und ausserdem hat mein zwerg eine vorliebe mir direkt in die blase zu kicken. ich würd mal nach nem beschäftigsungsverbot fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
wenn du dich nicht
in der lage fühlst zu arbeiten und du einen guten fa hast dann schreibt er dich natürlich krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
Das hat bei mir
sogar noch früher angefangen! Is leider normal!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.11.2008
3 Antwort
..
das ist leider normal und ich kann dir sagen das wird in jeder ss schlimmer aber das gehört nun mal dazu aber du kannst dagegen angegehen in dem du beckenboden übungen machst dann kannst du es länger halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
das ist normal!
wenn man schwanager ist, muss man ständig auf die toilette! war bei mir auch nicht anders! wenn du beschwerden hast, und dadurch nicht mehr arbeiten kannst, wird dich dein arzt bestimmt krank schreiben!
soulfly
soulfly | 17.11.2008
1 Antwort
jaja das wird auch nicht besser
bei mir hats noch früher angefangen...meine mutter hat immer gemeint, ich bilde mir das bloss ein...naja alle halb stunde auf die toilette ist ja wohl nicht einbildung...wurde immer noch schlimmer. vorallem musste ich eigentlich gar nicht...am schluss musste ich sogar in der nacht alle 15 minuten aufstehen...kann man leider nichts tun.zähne zusammen beissen
bouthaly
bouthaly | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antwort
baby ist zutief
27.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading