4ssw und unterleibsziehen

nancyciara
nancyciara
17.11.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen !
bin in der 4ssw und das ist meine 2.ss
habe so ein unterleibsziehen fast den ganzen tag durchgehend. kann mich nicht erinnern, dass das in der 1.ss auch manchmal so unagenehm war. jetzt meine frage, liegt das daran, dass jetzt alles schneller wächst, als bei der 1. ? oder kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich leider noch blähungen dazu bekommen habe und dass ich deswegen das gefühl habe, dass es mehr zwickt ?
würde mich über eine antwort freuen
lg
und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo.
Bei mir habe ich in der ersten SS fast nichts gemerkt, außer, wenn der Knopf von der Hose zu war. Ich bin jetzt in der 6. Woche und ich habe ständig das Gefühl, dass ich gleich meine Regel bekomme und dazu kommen noch Leistenschmerzen... Es ist wohl alles am wachsen.. Blähungen habe ich auch, das liegt an dem Gelbkörperhormon, das macht den Darm träge.. Eigentlich ein gutes Zeichen, das zeigt, dass alles gut läuft! :o) Mach Dir keinen Sorgen! Vg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
Hallo
Ich bin auch das 2. mal schwanger und auch wie du erst in der 4. Woche. Bei mir ist es genau andersrum. Hatte während der ersten gesammten Schwangerschaft starke Unterleibsschmerzen und diesesmal spüre ich absolut gar nichts. Ich denke einfach, jede Schwangerschaft verläuft anders. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
Hallo
Ich bin auch das 2. mal schwanger und auch wie du erst in der 4. Woche. Bei mir ist es genau andersrum. Hatte während der ersten gesammten Schwangerschaft starke Unterleibsschmerzen und diesesmal spüre ich absolut gar nichts. Ich denke einfach, jede Schwangerschaft verläuft anders. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
Hallo
Tja. Wie sagt mein Frauenarzt immer. man darf keine Schwangerschaft vergleichen. Jede ist komplett anders, bzw. kann anders sein. Vielleicht erlebst du genau wie ich in der zweiten Schwangerschaft noch so einige Überraschungen. Du weißt ja. Wen Blutungen kommen wirds gefährlich. Ansonsten lass dich Überraschen es kann noch interessanter werden. Bei mir verläuft vieles komplett anders als beim ersten mal und so einige sachen sind diesmal völlig neu. Yvy191
Yvy191
Yvy191 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

4. SSW und Unterleibsschmerzen
21.08.2018 | 1 Antwort
Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Unterleibziehen 34. SSW
08.10.2012 | 7 Antworten
ziehen im unterleib, 40ssw
31.01.2012 | 10 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
01.05.2011 | 4 Antworten
unterleibsschmerzen in der 4 ssw
14.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading