Guten morgen ihr Lieben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 15 Antworten
ich glaube ich mache mich wieder völlig verrückt oder zumindest hoffe ich das. Bin jetzt in der 12 Woche und mir ist garnicht mehr so schlecht. Es wird von Tag zu Tag weniger. Nun meine Frage: Wann hat bei euch die Übelkeit nachgelassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hatte nie
mit Übelkeit zu kämpfen in der ganzen SS.Sei froh das es weniger wird bei dir.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008
14 Antwort
mir war
die ganzen ss nie schlecht sei froh das es aufhört umso mehr kannst die ss geniessen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 17.11.2008
13 Antwort
Mir war
Übel bis zum 7ten Monat. Ich hab immer nur 3 bissen gegessen un dann den teller beiseite geschoben weil ich sonst hätte rennen können. Das einzigste was ich essen konnte war Toast und MC Donald. So doof es klingt aber davon wurde mir nicht schlecht. Da ich ja kaum was anderes essen konnte hab ich zum glück nicht übermäßig zugenommen. Hatte nach der ss nur 3 kilo mehr als vorher. Aber mein schatz hat zugenommen weil er mußte ja uuuuuuunbedingt immer MC Donald mitessen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
mir war gar nicht schlecht
ist von frau zu frau unterschiedlich!
Safira
Safira | 17.11.2008
11 Antwort
mir war niemals übel
ich hatte glück, hatte die ersten wochen nur ein bißchen kreislaufprobleme und dann gar nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
ich hatte
überhaupt keine übelkeit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
naja am anfang hatte ich auch übelkeit die war dann weg
als ich so in die 12 sssw reinrutschte ist ja auch meisens so da brauchst du dir keine gedaken machen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.11.2008
8 Antwort
...
ich hatte nur 2-4 tage übelkeit... sonst nie mehr die ganze SS lang...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
xxx
auch so um die 12./13. SSW ! Also, es kann nur besser werden, grins!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008
6 Antwort
Guten Morgen
ich hatte kaum Überlkeit nur manchmal nachts.... aber freu dich doch dass es weniger wird, sit doch gut... bei mir hat die ab und zu Übelkeit bis zum Ende der SS angehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
Hallo
Mir war es der ganzen SS nicht einmal übel.
Florian022008
Florian022008 | 17.11.2008
4 Antwort
Üüüüüübelkeit...
Ich bin jetzt in der 19. Woche und ich hatte ab der 11. Woche schon keine Beschwerden mehr..... Lieben Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
Sei froh!!!
Bei mir hat's in der 14. Woche nachgelassen.. und ab der 16. Woche musste ich morgens auch nicht mehr
honigbiene2502
honigbiene2502 | 17.11.2008
2 Antwort
Hallo
Also mir war überhaupt nicht Übel in der Schwangerschaft - außer so im 5/6 Monat nachmittags immer ein so ein Stündchen flau im Magen... Das ist bei jeder Frau verschieden, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles Liebe Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
sei froh
dann kann die schöne Kugelzeit richtig beginnen :-) Mir war neun Monate lang schlecht hätte alles drum gegeben das es besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading