hallo

lentsch
lentsch
16.11.2008 | 3 Antworten
ist ultraschall eingentlich schädlich für das ungeborene hatte schon sämtliche hinter mir .. und heute hab ich gelesen im internet, dass es schädlich ist.. im die ärzte meinen aber das gegenteil?
kennt sich jemand da aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hm, eigentlich nich.
ich hab mal gelesen, das die kleinen babys ultraschall merken oder hören und das unangenehm finden , aber das es schädlich is kenn ich nich. man macht das ja nich lange und wenn es schädlich wäre müsste der arzt dich ja vorher aufklären, oder? also ich freu mich jedes ma so aufs babywatching.... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 16.11.2008
2 Antwort
zuviel ist schädlich
die normalen routine untersuchungen sicher nicht.auch wenn man was zwischen durch is...der ultraschall geht ja keine 20min oder so....ausser der grosse!
piccolina
piccolina | 16.11.2008
1 Antwort
hey
Also mir wurde gesagt, dass Ultraschall sehr laut ist für das Baby. Es fühlt sich dann gestört. Alles Liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

3d/4d Ultraschall München
27.03.2015 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading