Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur umstellung wegen Absetzung der Pille?

Nadel20
Nadel20
16.11.2008 | 5 Antworten
Hallo!

Ich hab mal ne ganz dringende Frage.
Und zwar habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen Übelkeit, mir ist andauernd schwindelig, meine haut ist unrein geworden (obwohl ich sonst immer reine haut hatte), hab heißhunger und muss andauernd auf die toilette, ich bin total müde und reizbar (mache meinen freund wegen kleinigkeiten an). Ich weiß nicht ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind oder mein Körper einfach nur verrückt spielt weil ich die Pille vor ein paar Wochen abgesetzt habe, da sich durch die Pille bei mir immer wieder große Zysten bilden. Dazu muss ich sagen dass ich mit meinem Freund nach Absetzung der Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal vielen Dank im voraus!
LG Nadel20
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schon öfter pille abgesetzt
hab aber schon öfter die pille absetzen müssen, wegen den zysten und da hatte ich nicht solche symptome
Nadel20
Nadel20 | 16.11.2008
4 Antwort
Pille erst seid ein paar wochen abgesetzt..
dann kannst du eigentlich nicht schwanger sein, bei mir zb hat es mehr als 6 monate gedauert und bei vielen was ich gehört hab noch länger, aber es ist natürlich nicht auszuschließen, also geh am besten zum Arzt oder mach einen Test. Ich bevorzuge den Arzt ist sicherer und man fühlt sich wohler finde ich.. viel Glück
calamaris
calamaris | 16.11.2008
3 Antwort
hi...
ja sicher kann es sein aber um gewissheit zubekommen würde ich an deiner stelle ein test machen oder zum fa gehen . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 16.11.2008
2 Antwort
ich hab die pille 2 mal vergessen und wurde schwanger ..
oder du hast winterdepression :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
guten abend
hatte ich auch als ich die pille abgesetzt habe war nicht schwanger
wambo
wambo | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
Umstellung Pre auf normale Milch
20.11.2010 | 10 Antworten
* Schwangerschaftsanzeichen Teil 2 *
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading