warum hab ich einen schleimklumpen?

sexygirl19
sexygirl19
16.11.2008 | 1 Antwort
Hi ich hätte noch eine frage an euch und zwar hab ich jetzt schon 38 tage meinen zyklus gestern hatte ich GV mit meinem freund und heute wie ich auf die toillete ging hatte ich plötzlich einen schleimklumpen den ich sonst nie hatte hat das mit fruchtbarkeit zu tun oder sind das nur spermien glaub ich zwar nicht aber vielleicht kann das ja auch sein und ich denke das meine fruchtbare zeit schon vorbei ist denn ich hatte vor wochen schon viel aussfluss und ich denk meine einnistungszeit hatte ich auch schon vor über einer woche hatte nämlich 2 tage zu diesen zeitpunkt aussfluss dann war ich trocken und heute hatte ich aufeinmal einen schleimklumpen heißt das vielleicht das ich meine tage wieder bekomm oder kann das auch heißen das ich schwanger bin? hab heute den zweiten schwangerschaftstest gemacht und der war wieder negativ hab erst übernächste woche einen arzttermin deshalb möchte ich eure meinung dazu hören vielleicht hat ja schon jemand die selbe erfahrung gemacht wie ich würd mich über jede antwort freuen danke für eure unterstützung.

p.s. nehm die pille schon länger nicht mehr in der absicht ein kind zu bekommen würd mich ur freuen auch wenns jetzt noch nicht so günstig wär.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
ich sage es kommt vom sex hatte ich auch schon mal
wambo
wambo | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimklumpen nach ES?
01.09.2009 | 12 Antworten
schleimklumpen
18.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading