Bauchschmerzen im ersten Trimester

Aranya
Aranya
16.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche und wollte mal nachfragen, ob ihr manchmal auch Bauchschmerzen habt, die denen ähneln, die ich immer hatte, wenn ich meine Periode bekam.

liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bauchschmerzen
ja, das hatte ich auch, die gebärmutter wächst ja und bei der periode hat man ja auch schmerzen in der gebärmutter. hatte aber vor allem mutterbandschmerzen. alles gute für deine weitere schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
ja, das hatte
ich zu anfang meiner ss auch. man macht sich zwar immer ein bissel gedanken - aber in den meisten fällen ist es total harmlos. es sind ja auch keine richtigen schmerzen... oder? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
Starkes Ziehen im ersten Trimester?
13.07.2013 | 9 Antworten
Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading