22ssw, wenn ich mich bewege haben ich schmerzen im bauch und er wird hart ist das normal?

sweetmelody
sweetmelody
15.11.2008 | 4 Antworten
22ssw, wenn ich mich bewege haben ich schmerzen im bauch und er wird hart.ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.
in der 22.ssw sind es aber keine übungswehen... ich hatte das nicht in der 22.ssw aber heißt ja nicht, dass es nicht normal ist..
jessimaus1985
jessimaus1985 | 15.11.2008
3 Antwort
hi
Ja ich habe das auch, bin schon bissle weiter in der 26ssw und bei mir hat mein fa gesagt, dass es die Übungswehen sind... Aber rede mit deinem Fa damit du gewissheit hast... Alles gute dir.. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
hatte ich auch oft
mein FA hat gesagt das ist normal
Cinderella1985
Cinderella1985 | 15.11.2008
1 Antwort
hallo
wenn du dir unsicher bist dann fahr bitte ins kh. dann bist du beruhigter.... glaub mir. ich habe das auch immer so gemacht...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

40ssw heftige bewegungen mit schmerzen
29.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading