Rizinus

Animami
Animami
15.11.2008 | 11 Antworten
Hi ihr lieben,

hab gerade Rizinus mit Aprikosensaft getrunken.
hat jemand erfahrungen damit? Vielleicht schildert ihr mir eure erlebnisse mit Rizinus. Habe nächsten SO termin, haben aber wunschtermin..17.10.08


wie hat es bei euch gewirkt?

Ani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mmmhhh
1. ja ich meine natürlich den 17.11 2. habe ich nach erfahrungen gefragt und nicht nach eurer meinung. 3. kaiserschnitt??????? wie jetzt???? wer will das freiwillig???? 4. habe seit mehr als einer woche wehen.......sie wird schon kommen wenn sie mag und kraft dazu hat.......das ist mir schon klar. aber man ja mal nachhelfen. und so wie es aussieht......die wehen sind verstärkt...hebamme ist eingeschalltet.......hoffe es geht heute nacht noch ins KH. Ani
Animami
Animami | 15.11.2008
10 Antwort
versteh ich nicht
warum tun sich so viele dieses risiko an anstatt dann klar zu sagen ich will nen wunschkaiserschnitt an dem tag. da geht man ins kh kriegt seine pda das kind wird geholt und fertig was soll der scheiß???? ich kapiers echt net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
.......
also ein wehen coctail wirkt nur wenn das Baby bereit ist. Geniese doch die zeit. Jeder Tag im Bauch tut dem Baby gut. Und wunschtermin ist quatsch.es kommt wann es will.
jessiunit
jessiunit | 15.11.2008
8 Antwort
...
ist der 17.10. nicht schon rum? Klar wäre es schon, wenn das Kind früher kommen sollte. Aber warum genießt du nicht noch die Zeit, die du für dich hast. Bis es soweit ist. Ich würde solche Experimente nicht alleine machen, wie schon geschrieben wurde, das kann auch nach hinten los gehen. Rede noch mal mit deiner Hebamme und wenn, dann las dir von ihr was mixen. Ich denke die haben das dann eher im Griff und wissen, was man machen könnte Viel Glück und noch eine ruhige Zeit
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 15.11.2008
7 Antwort
Hatte ich auch mal
Ich hatte sogar 2 Mal diesen Coctail getrunken, doch leider hat er nur dazu geführt, daß mein Darm supersauber war und ich danach sehr gut geschlafen habe. Ansonsten hat sich nichts getan. Mein Sohn ist dann erst 12 Tage nach dem errechneten Termin geboren und die Geburt mußte eingeleitet werden. Der Coctail hilft also nicht unbedingt immer. Wenn die kleinen nicht wollen, dann wollen sie eben nicht. Wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
hey
ja der 17.10 ist toll da hat meine beste freundin geburtstag! drücke euch die daumen das es klappt
katia
katia | 15.11.2008
5 Antwort
Ich habe auch solch einen Cocktail bekommen.
Allerdings im Krankenhaus und das war auch gut so. Denn meine Maus kam zwei Stunden später auf die Welt. Die Geburt war zwar kurz aber dafür umso heftiger. Bei meiner Großen habe ich 18 Stunden gelegen. Solche Sachen sollten nicht allein zu Hause eingenommen werden und schon gar nicht selber zusammengemixt. Meistens springt nach kurzer Zeit die Fruchtblase. Aber das auch nur, wenn Baby kommen mag und oder es längst überfällig ist. Meine war zehn Tage drüber. Das Kleine kommt wenn es kommen will, ganz egal ob die Mama einen Wunschtermin hat;)) Alles gute für euch und eine schöne Geburt!!!
Anlima
Anlima | 15.11.2008
4 Antwort
Lass doch deinem Kind die Zeit
warum drängen alle immer so, jeder Tag ist wichtig für die kleinen, so einen Rizinuscoktail soll man auch nur unter Aufsicht trinken, das kann ganz schön nach hinten los gehen.
winnetouch
winnetouch | 15.11.2008
3 Antwort
hey
das ist richtig was mausimama da schreibt was aber auch wehen fördernd ist ist zimt hat mir meine hebamme damals gesagt kannst ja mal versuchen
rebeccacedric
rebeccacedric | 15.11.2008
2 Antwort
ja klar
nee das ist alles besprochen. habe schon seit 1woche wehen ab und zu.
Animami
Animami | 15.11.2008
1 Antwort
Solange deine
mumu nicht schon ein wenig offen ist oder der gebärmutterhals sich verkürtzt hat ... solange du keine anzeichen von wehen hast bringt dir das rizinus öl nüschts ausser das de gut aufs klo gehen kannst... haste denn nicht mit deiner hebi drüber gesprochen ??
mausismama87
mausismama87 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mir Rizinusöl?
25.04.2012 | 15 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
Rizinusöl gegen Verstopfung
29.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading