Kindsbewegungen 39 SSW

SchwarzLicht
SchwarzLicht
15.11.2008 | 3 Antworten
Hi an alle!

Bin mittlerweile in der 39. SSW und warte eigentlich nur noch darauf, dass meine kleine Lady sich endlich auf den Weg macht. Sie liegt laut FA auch fest mit dem Köpfchen im Becken.

Mich wundert allerdings, dass sie sich noch so sehr bewegen kann - sie dreht sich nämlich alle paar Tage von der linken auf die rechte Seite und wieder zurück. Heute morgen sogar so krass, dass ich sie auf der linken Seite gar nicht ertasten konnte - irgendwie lag der Rücken mittig und die Füße ganz rechts außen. Dabei heißt es doch, dass sich die Kleinen fast gar nicht mehr bewegen können. Wie ist/war das bei euch? Hat jemand ähnliches erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine Freundin!
bei ihr hat sich Junior sogar noch 1 Tag vor der Geburt von BEL in SSL gedreht. Insgesamt hat er sich 5 mal gedreht, sie hatte schon 2 Termine für Kaiserschnitt wg. BEL. Dann hat er sich nochmal gedreht und dann wieder und wieder. Aber beim letzten mal war sie schon im KH und dann wurde sofort eingeleitet als er richtig lag- jetzt ist er 1 Jahr und auch "draußen" sehr beweglich!
sanni1978
sanni1978 | 15.11.2008
2 Antwort
ja
ist bei meiner vierten ss auch so, bei den ersten drei haben sich kaum mehr bewegt hat man nur ne grosse wölbung vom kopf gesehen bei den hier spühre ich seine ferse doll oben im bauch und ärgert mich gern abends, aber dan merk ich das es ihn gut geht obwohl er rhuig langsam kommen kann er soll schon gross sein! 38 1 /2 liebe grüsse hoffe hast ne angehnehme geburt!
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2008
1 Antwort
Also Paula...
hat sich bis zum Ende in alle Himmelsrichtungen gedreht... die hatte wirklich noch richtig Platz... musste vor der eigentlichen Entbindung auch nochmal kontrolliert werden ob sie wirklich richtig liegt oder ob doch ein KS gemacht werden muss... ALLES KANN; NICHTS MUSS
paulea
paulea | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Wie waren eure kindsbewegungen 39 ssw?
13.03.2013 | 6 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading