Senkwehen

jessi210
jessi210
15.08.2007 | 10 Antworten
nabend zusammen hab da ma ne frage hab zwar schon ein kind aber bin mir nicht mehr sicher wie sich die senkwehen anfühlen :( kann mir da jemand helfen ? weil zum artzt laufen immer direkt is auch doof mfg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na der Druck
... auf dem bauch das er ganz hart und fest wird und bei mir wars so das es auch aufs Schambein mächtig gedrückt hatte! Der Bauch wird eben Knochenhart! Weisst dus wieder??? Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 15.08.2007
2 Antwort
jaaaaaa
ja :) weil den druck hab ich gestern schlimm gehabt und jetzt grade auch und eben die ganze zeit
jessi210
jessi210 | 15.08.2007
3 Antwort
hallo.
in minuten abständen und regelmäßig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2007
4 Antwort
Gibt ne einfache methode das rauszufinden:
Klebe ein A4 Blatt irgendwo an die Wand - in Bauchöhe !!! Stell Dich dicht daneben und mache einen Stich da wo der bauchnabel ist. Und das in regelmäßigen Abständen Wenn der Strich immer weiter tiefen ist, dann hast Du Senkwehen man sagt allgemein: Senkwehen, dann noch ne Woche in seltenen fällen noch zwei Wochen Viel Glück & LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.08.2007
5 Antwort
naja...
naja es geht sie kammen so bei 20uhr dann bleiben sie ma so 5 min naja ich merks halt im bauch das ziehen und dann sind die wieder weg und kommen mal wieder mal nicht hatte ich gestern auch bin dann zum artzt die hatten aber nix festgestellt ! bei meiner tochter damals bin ich auch mit wehen ins kh ctg nix angezeigt saß dann noch 1 sunde im warteraum und hatte dann presswehen und die wollten mir weißmachen das es senkwehen sind deshalb bin ich so iretiert dann nach 2 stunden kam meine kleine dann weil die wehen nimma so regelmäßig waren wie vorher wo ich da saß
jessi210
jessi210 | 15.08.2007
6 Antwort
Also am Tag als Lea kam ...
... brachte morgens die grosse in den Kindergarten und dann sass ich bei meiner Mom und sag noch so spasseshalber Junge hab ich Senkwehen!!! Die kann doch schon nicht mehr sinken!!! Und die hat mich getrampelt an dem Tag! Naja irgentwann Mittags warns dann richtige Wehen aber hab noch mutig meine grosse wieder abgeholt von der Kita und bin alle fünf minuten schniefend schnauffend irgentwo stehngeblieben und 15 Uhr musst ich dann ins KKh lach dann gings echt fix!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 15.08.2007
7 Antwort
senkwehen?
Bist du dir nicht ganz sicher ob es vieleicht richtige Wehen sein könnten?Hab ich das richtig verstanden? Wenn du das rausbekommen willst, setz dich am bessten in die Badewanne wenn die Wehen bleiben bzw. stärker werden, dann sind es sicher Geburtswehen. Denn ich habe die Senkwehen/Vorwehen nicht gespürt. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2007
8 Antwort
wehen
ich hatte wehen aber keine für mich spürbaren erst als die fruchtblase geöffnet wurde hatte ich tierische wehen hab gedacht ich sterb..zuspät allerdings für betäubung-ging auch ohne!! ja mein dicken hab ich damals von de kita geholt da hatte ich schon rizinuß genommen und wehehn hatte ich scheinbar auch welche gehabt aber nur leichte und nachts kam der kleine zwerg innerhalb von 12min
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2007
9 Antwort
Senkwehen
meine kurze hatte mir auch ein paar schöne eklige Senkwehen verschafft. Volle 2 Tage, so immer alle 5-10 min. Und in der Wanne sind die stärker geworden, aber kam da meine kurze? Nee, erst genau 2 Wochen später, als ich eine Tablette zur Einleitung bekommen habe. Kann deine Unsicherheit verstehen, ging mir genauso, obwohl ich schon 4 Kinder hatte ... ;-) Wenn es nur zieht und nicht im Rücken oder woanders, sind es Senkwehen. Wie lange hast du noch bis zum Termin? LG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 15.08.2007
10 Antwort
baden
ich war seit der geburt meiner tochter nicht mehr baden ich kann hochstens 5 min im wasser liegen dann bekomm ich kreißlauf probleme mein mann is auch nachtschicht ma sehen wies gleich noch ist der kleine is auch wach und bewegt sich die gnaze zeit also mein artzt meinte auch gestern es könnte losgehen da ich ja am freitag in der 37 woche bin
jessi210
jessi210 | 15.08.2007

ERFAHRE MEHR:

32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading