Clearblue mit Wochenanzeige

Krankeschwester
Krankeschwester
15.11.2008 | 4 Antworten
Hat jemand den neuen Clearblue Schwangerschaftstest mit der Wochenanzeige schonmal ausprobiert? Mich würde mal interessieren ob der wirklich die Wochen genau anzeigt. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil doch bei jedem der HCG Wert unterschiedlich schnell ansteigt. Also wer den schon probiert hat bitte melden. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich würde nur die normalen holen
alles andere wird dir vom FA gesagt!reicht doch
piccolina
piccolina | 15.11.2008
3 Antwort
Clearblue
Hab den zwar noch nicht ausprobiert aber im Kleingedruckten steht das das Wort Wochen nur zur Anschaulichung ist und nicht ganz ernst genommen werden kann. Dann schreiben die auch in der Werbung unten immer klein hin. Hat mich auch erst gewundert. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 15.11.2008
2 Antwort
...
lach ja wenn es den mal gibt zur geschlechterbestimmung den würde ich mir holen. Finde sowas total interessant.
Krankeschwester
Krankeschwester | 15.11.2008
1 Antwort
das ist doch unsinn und nur
Geldschneiderei.Bald wird es einen Test geben der gleich anzeigt ob es Junge oder Mädchen wird.Und Ultraschall können die Dinger bestimmt auch bald machen.
WildRose79
WildRose79 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
clearblue
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading