wie schwer und wie gross waren eure ungeborenen ungefähr in der 35ssw?

yasemince
yasemince
14.11.2008 | 10 Antworten
und zwar war ich im kh und die ärztin sagte mir das mein baby schon um die 3 kilo hat!
wie schwer und wie gross waren eure in der 35 ssw?
weil die mir doch panik gemacht hat, dasich vielleicht zucker hätte!
aber meine FA sagt es ist alles ok und sie kontrolliert immer und ist alles im grünem bereich!
danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
das mit dem vermessen würd ich nicht so ernst nehmen meistens stimts e net wie bei mir alle ärzte hatten gesagt sie wird bei der geburt ca 3200g haben hatte dann aber doch 4130 g und 54 cm ;-)
angel018
angel018 | 14.11.2008
9 Antwort
........
Also, erstmal laß dich nicht verrückt machen, wenn die Kleinen komisch liegen, können sich die Ärzte beim Ultraschall auch schnell mal vermessen. Unser Großer hatt bei der Geburt 3980 g, das wird also mit dem Gewicht in der 35 ungefähr hinkommen Unsere Zwillinge sind in der 35. Woche geboren mit 2980 und 2890 g - das war also ganz exakt das Gewicht zu dieser Zeit! LG
purzel1
purzel1 | 14.11.2008
8 Antwort
kopf hoch
lass dich nicht verrückt machen.bei mir haben sie damals auch gesagt er wäre schwerer und bei einer freundin wars genau umgekehrt, die haben sie vorher auch verrückt gemacht und meinten das baby wäre viel zu leicht usw. wo es da war, war es 3500g.
nineII
nineII | 14.11.2008
7 Antwort
weiss ich auch net
aber kurz vor der geburt meinte meine fä, dass die kleine ca. 4000g werden würde. was soll ich sagen, sie kam mit 2260g zur welt. ein kleiner, aber feiner unterschied, da hat wohl jemand mächtig daneben gehauen*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
Meine Tochter wurde 34 +5 geboren und
wog bei 48 cm etwas über 3000 g. Deswegen konnte ich sie auch mit auf die Wöchnerinnenstation nehmen und sie musste nicht noch auf die Intensivstation.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
klar mach der fa auch den zuckerbelastungstest
der nennt sich aber glukosebelastungstest dort. wird ca. in der 14. woche gemacht oder so. schau mal in deinen mutterpass.
2xmami
2xmami | 14.11.2008
4 Antwort
Ach die machen
einen immer ganz irre. Mir sagte man schon immer 4 Wochen vor der Geburt, dass mein Sohn lt. deren PC-Rechnungen auch schon über 3, 5 kg hat und eigentlich fertig ist und auch von der Bauchgröße das Kind die nächsten 2 Wochen kommen wird. Sagte die Hebamme übrigens auch. Am Ende kam er genau 4 Tage früher und wog dann "nur" 3.520 g und war 51cm groß. Also, ganz normale Werte. WEder rießig noch sonst was. Im nach hinein habe ich mich echt geärgert. DA ich bald 4 Wochen vor ET mich kaum noch aus dem Haus getraut habe, weil ja schließlich Ärzte und Hebamme sagte, das es bälder los geht. Und dann war es gar nicht so. Darum, nicht verrückt machen lassen.
felicitas10
felicitas10 | 14.11.2008
3 Antwort
........
macht der fa auch den zuckerbelastungstest?
yasemince
yasemince | 14.11.2008
2 Antwort
hattest du keinen zuckerbelastungstest
machen lassen? wenn du zucker hättest dann könnte das mit dem gewicht hin kommen.
2xmami
2xmami | 14.11.2008
1 Antwort
gewicht ??
Weiß nicht mehr, aber in kw 40 hatte der eine sohn 3770 g und 52 cm, der andere sohn 3900 g und 54 cm. Lass dich nicht verrückt machen !!
madduda
madduda | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
19monate alter junge und 15kg zu schwer?
13.06.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading