starke leisten und beckenschmerzen,

Aida_24
Aida_24
14.11.2008 | 6 Antworten
Hallo,

würde gerne wissen ob jemand auch schon so starke schmerzen in der leiste hatte und seit gestern auch bei jeder bewegung tut mir das becken ganz stark weh (als ob man mir ein messer ins becken rammen würde) kann mich kaum noch bewegen. Dazu kommt manchmal so ein druck im bauch, aber mein kleiner mann im bauch strampelt.
Woher kommen den die schmerzen, kenn ich gar nicht von meiner ersten ss?

(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@susi2103
hattest du auch im steißbein schmerzen???
Aida_24
Aida_24 | 14.11.2008
5 Antwort
hmm
weiß auch nicht, hab auch öfters ein ziehen im unterleib dauert aber nie länger als ein paar minuten. Aber die schmerzen in der Leiste sind echt extrem und im becken, nur wenn ich mich keinbisschen bewege tut nix weh, nur ab und zu kurz ein stechen. wenn ich vom liegen aufstehen oder mich auch nur hinsetzen möchte komm ich kaum hoch weils so weh tut. und immer nur liegen geht ned da ich eine 3 jährige tochter hab
Aida_24
Aida_24 | 14.11.2008
4 Antwort
so hats bei mir angefangen..
hatte eine symphysenlockerung.. also bei mir sind vorn die beckenknochen durchs gewicht auseinander gebrochen. hatte am schluss einen spalt von 1, 5cm.. ich konnt mich auch gar nicht mehr bewegen.nich liegen, nich sitzen, nich stehn.. tat immer weh..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
Hm.....
Also ich bin 37+6. Ich hab auch diese Beschwerden. Ich denke dass es daher kommt weil sich mein kleiner immer weiter nach unten schiebt!!! Er ist zwar schon seit vielen Wochen in der richtigen lage aber dein Becken muss sich noch richtig darauf vorbereiten! Bei mir ging es auch in der 32. Wo los.... hatte Wehen. Ich kann dir nur den Rat geben ins KH zu fahren um sicher zu gehen dass alles ok ist. Weißt du zufällig ob sich dein Zervix bereits verkürzt hat? Oder ob dein Muttermund schon geöffnet ist????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
hallo,...
bin in der 32. ssw das ist total unerträglich wenn ich gehe muss ich immer humpeln
Aida_24
Aida_24 | 14.11.2008
1 Antwort
wie weit bist du?
kenne deine beschwerden... hab ich auch--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Brennen im (Unterleib) Leisten!?
23.02.2014 | 4 Antworten
Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?
06.04.2013 | 4 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading