junge oder mädchen

tanja1377
tanja1377
14.11.2008 | 8 Antworten
hallo vor sechs wochen meinte meine Ärztin es wäre ein Junge und letzten Freitag sagte sie es sei doch 100% ein Mädchen komisch was wid es den jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Junge oder Mädchen?
Hallo Tanja, also zuerst war es ein Mädchen laut meiner FA, dann bei der Kontrolluntersuchung im Krankenhaus eher ein Junge und in der 38. SW dann ganz eindeutig ein Mädchen. Dass hatte sogar mein Mann auf dem Ultraschall erkannt!!! Mir war es eigentlich völlig egal, hauptsache gesund!
poohbear
poohbear | 02.12.2008
7 Antwort
...
also meine FA meinte beim letzten Termin es wird zu 80 % ein Junge, aber die Hoden waren nicht zu sehen, also könnte es auch die Nabelschnur gewesen sein die nach Penis aussah... Alles ist möglich... Wir haben morgen einen großen Kinder-Flohmarkt, der nur alle halbe Jahre stattfindet und da wollte ich mal ein bissel gucken gehen - ich werd mich einfach nach neutralen Klamotten umsehen.
tsanja
tsanja | 14.11.2008
6 Antwort
auf die Fä kann man sich nicht verlassen
es bleibt immer eine Überraschung!!!!
ladybump18
ladybump18 | 14.11.2008
5 Antwort
..
ich wart ab bis es soweit ist vielleicht sagt sie ja beim nächsten ma wieder ws anderes:
tanja1377
tanja1377 | 14.11.2008
4 Antwort
...
bei mir war es erst ein Junge dann ein Mädchen 20 SSW und inder 24 SSW wieder ein Junge... ein Junge ist es dann auch geworden... Ich weiss nicht ob ich´s beim zweiten Kind überhaupt nochmal wissen wollen würde, bevor ich wieder 1000 verschiedene Antworten bekomme.
Widi
Widi | 14.11.2008
3 Antwort
hi
ich bin in der 22SS
tanja1377
tanja1377 | 14.11.2008
2 Antwort
hi
In welcher Woche bist du denn??
mellew86
mellew86 | 14.11.2008
1 Antwort
Das kommt darauf an...
in welcher Woche du jetzt bist?! Manchmal sind Ärzte auch recht voreilig und schreien gleich Junge, nur weil sie etwas zwischen den Beinen entdecken. Ein Mädchen zu erkennen ist auch recht schwer...da sich die schamlippen erst recht spät ausbilden...! Das beste ist, abzuwarten, was man beim nächsten mal erkennt. Aber wenn deine Ärztin so mutig ist, dass sie dir 100% darauf gibt, dann gibt es wohl keine Zweifel mehr. Ich habe es erst in der 30. SSW erfahren. Und es blieb auch definitv dabei.
Dezembermami
Dezembermami | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading