schwanger durch ein geplatztes kondom?

unbekannt777
unbekannt777
14.11.2008 | 7 Antworten
Halo bin neu hier und finde das so toll wie ihr euch gegenseitig helft !
Echt super das es das heutzutage noch gibt!
Habe da auch mal ein problem habe die pille im oktober also genau am 27.10 abgesetzt bzw abgebrochen genau in der mitte 10pille!
Habe dann erst nach 9 tagen meine periode bekommen.
am 7tag als die periode vorbei war hatte ich geschlechtsverkehr
jedoch nur mit kondom da ich nur noch mit kondom verhüten will bis ich ein kind will (pille habe ich zuviele probleme mit naja egal) auf jeden fall ist das kondom dann geplatz aber ich muss sagen es ich einfach runtergerutscht und die flüssigkeit war dann auch noch da drin
kann es sein dass ich trotzdem schwanger geworden bin?
hat jemand erfahrung oder mehr ahnung als ich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
test
es gibt ja auch frühtests, die sind aber nur insofern sicher, als dass sie dir sagen 'schwanger ja', bei negativem testergebnis ist den dingern nicht zu trauen. sonst bleibt nur warten...
pesciolino
pesciolino | 14.11.2008
6 Antwort
Da kannst Du im Moment nicht viel machen
Du mußt abwarten, bis Deine nächste Periode kommen soll. Ich drück die Däumchen, daß alles gutgegangen ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
5 Antwort
tEST?
danke zusammen wann kann ich denn den test machen es war ja erst vor 2tagen!
unbekannt777
unbekannt777 | 14.11.2008
4 Antwort
ja würde
ich auch sagen. du könntest ss sein. warte deine periode ab.
jennie81
jennie81 | 14.11.2008
3 Antwort
hmmm
hat den keiner die erfahrung damit gemacht??? bin total ungeduldig dabei ist es gerade mal 2 tage her!!!!!
unbekannt777
unbekannt777 | 14.11.2008
2 Antwort
ja ja...
Das kann durchaus sein. Man kann ja sogar schwanger werden wenn man "nur so ein bisschen" ohne Kondom geniest um dann, wenns "ernst wird" erst eins zu benutzen.... Warum hast Du die Pille mitten in der Packung abgebrochen? Konntets wohl nicht abwarten ... kann auch sein, dass ich der Zyklus dadurch etwas verschoben hat. Genaueres sagt Dir bald der Test. Auf jeden Fall: Däumchen drück!
Ayanah
Ayanah | 14.11.2008
1 Antwort
Klar kann es sein....
Das Kondom ist schließlich runtergerutscht. Da hingen bestimmt ein paar Tausend Spermien noch an der Haut. Ich würde abwarten und ggf, einen Test machen.
tamaravb
tamaravb | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading