Wie groß Baby in 13 Woche?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
13.11.2008 | 4 Antworten
Mir ist absolut klar, dass sich jedes Baby anders und unterschiedlich schnell entwickelt, aber wenn man zum ersten Mal schwanger ist, fragt man sich glaub ich sowieso immer viel mehr, ob alles okay ist usw (zwinker) , deswegen wollte ich mal wissen, wie groß eure Bauchmäuse zu der Zeit so waren?
Meins war gestern SSL 6, 32 cm, bin Anfang 13. Woche!

Das soll kein Vergleich oder son Scheiss werden, interessiert mich nur einfach, danke (top)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
13.SSW
Ich war bei 12+3 beim FA und da war mein wurm 6, 47 cm gross also ich denke dein baby ist auch zeitgerecht entwickelt! Lg
Nisi88
Nisi88 | 14.11.2008
3 Antwort
Baby 13. SSW
Mein Sohn war in der 12. SSW 5, 3cm groß. Viele Grüße und alles Gute!!!!
eklys
eklys | 13.11.2008
2 Antwort
war das letzte mal...
anfang der 12 ssw beim fa... da war meine maus ssl 41mm...
bambi_1981
bambi_1981 | 13.11.2008
1 Antwort
Größe vom Baby
Hallo! Das hat mich auch immer interessiert. :) ich kram mein Buch raus und schau mal nach und schreib die dann. Ach, kauf dir von GU das Babybuch! Das ist echt toll und du kannst monat für monat schauen wie und was sich in welcher woche bildet. Gruß corinna P.s. wenn das baby irgendwann nicht mehr auf das ultraschallbild passt sind die größenangaben "ziemlich" ungenau. "
MamavonTiger
MamavonTiger | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
05.05.2011 | 13 Antworten
meine tochter soll 1,80 m groß werden
18.03.2011 | 9 Antworten
12ssw Baby zu groß
23.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading