Brennen in der Brust

schnuckel_342
schnuckel_342
13.11.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels habe da auch mal eine Frage ich bin jetzt 17+2SSW und habe ab und an ein Brennen in der Brust.

Hat das auch jemand? Oder sollte ich damit am besten zum FA gehen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
besser du lässt
das untersuchen... ich weiss aus eigener aerfahrung das es auch eine brustentzündung vor der geburt gibt. sicher is sicher :-)
Badger
Badger | 13.11.2008
1 Antwort
Ich...
...habe das auch ab und an. Bin nun fast 30. Woche! Mir wurde bisher keinerlei Anlass gegeben mir darüber Sorgen zu machen. Sollte es aber unerträglich werden dann solltest du auf jeden Fall deinen Arzt befragen. Die Brust bereitet sich ja nun die SS durch vor. Ich denke das daher auch mal ein Brennen auftreten kann.
Tathy
Tathy | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading