Mentruationsschmerzen in der 11 SSW?

Moehrchen1989
Moehrchen1989
13.11.2008 | 3 Antworten
ich habe seit 3 Tagen so komische Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Im Rücken und im Unterleib. War am Montag erst beim FA ! nehme auch Magnesium.
Ich hab Angst dass was nicht stimmt weil überall steht das Menstruationsschmerzen auf eine FG hin deuten könnten ..
Kennt ihr das auch oder muss ich mir da jetzt Sorgen machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schmerzen im Unterleib
also bei mir fühlte sich das an wie Krämpfe als ob ich mein Mens bekomm aber war dann doch nur die Bänder waren die sich gedehnt haben
suco123
suco123 | 13.11.2008
2 Antwort
wenn du
so grosse angst hast fahr ins kh da werden sie dich dan untersuchen und du bist sicher dan beruhigter alles liebe tine
tinchen5
tinchen5 | 13.11.2008
1 Antwort
Mentruationsschmerzen in der 11. SSW ?!
Hallo liebes Moerchen, ich denke das sind die Mutterbänder die sich nun dehnen damit das Würmchen platz hat in deinem Bauch... Hatte dieses unangenehme Gefühl auch eine Zeitlang! Mach dir keine Gedanken, wenn es allerdings richtige Schmerzen sind würde ich zum Arzt oder ins KH fahren!! Lg Benutzerienchen + Bauchmaus 21.SSW
Benutzerienchen
Benutzerienchen | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
11 ssw schmerzen im bauch und rücken
22.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading