kurz vor ET - "kleiner Bauch"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 9 Antworten
Hallo zusammen,

ich weiß ja, dass der Bauchumfang nichts wirklich mit der Größe des Kindes zu tun hat, aber ich finde meinen Bauchumfang mit 103/104 cm schon etwas klein für 38+2. Bin 1, 62m und hatte zwar vorher keinen Bauch, trotzdem frage mich jedes Mal wie da ein Kind reinpassen soll, das bald auf die Welt kommt?! Andere haben im 7. Monat so ne Kugel. Wie groß ist bzw. war denn euer Bauchumfang so gegen Ende der SS? Wessen Bauchumfang war auch so klein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
also ich bin jetzt in der 40.SSW. Habe am Dienstag ET und nur einen Bauchumfang von 92 cm. Bin auch nur 1.55m groß und von daher reicht mir das voll und ganz. Das Baby hat schon genug platz und ich schätze sogar mal das es gar nicht so klein ist laut den Schätzungen meines FA zumindest. Der kleine Bauch hat auch vorteile, zumindest kann ich meine Füsse noch sehen und selber Schuhe anziehen ;-)
Backfisch
Backfisch | 13.11.2008
8 Antwort
hy
ich hatte auch keinen großen bauch. hatte am ende der schwangerschaft einen bauch wie ihn manch andere schon im sechsten oder siebten monat haben. hab mich auch immer gefragt warum er nicht wächst und hab meine fa gefragt. die meinte das kommt vor und ich solle doch froh sein, denn die mit großem bauch haben nachher auch mehr mit dem gewicht und dem bauch zu kämpfen :) hat also auch vorteile!!!
putzl195
putzl195 | 13.11.2008
7 Antwort
naja
also ich bin auch nur 1.60 mein bauch war beim ersten ne wocher vor dem ET 87, 5 cm und jetz ist er gerade mal 92 cm. also das nenn ich dann mal klein hihi.. aber keine sorge mein grosser war trotzdem 50 cm gross.
sidii
sidii | 13.11.2008
6 Antwort
das geht doch noch!
ich hatte zum schluss ind der40. ssw nen bauchumpfang von 92cm! Und mein kleiner hat sich da anscheinend sehr wohl gefühlt denn er kam 6 tage nach et!
Nina19
Nina19 | 13.11.2008
5 Antwort
hi du
also meiner war auch so klein!!! Naja klein ist das ja nicht wirklich kommt immer darauf an wieviel platz der kleine hat und wie er liegt!!! Keine Sorge ganz normal! Wünsch dir alles gute lg
Michi231
Michi231 | 13.11.2008
4 Antwort
hi du
also meiner war auch so klein!!! Naja klein ist das ja nicht wirklich kommt immer darauf an wieviel platz der kleine hat und wie er liegt!!! Keine Sorge ganz normal! Wünsch dir alles gute lg
Michi231
Michi231 | 13.11.2008
3 Antwort
hi du
also meiner war auch so klein!!! Naja klein ist das ja nicht wirklich kommt immer darauf an wieviel platz der kleine hat und wie er liegt!!! Keine Sorge ganz normal! Wünsch dir alles gute lg
Michi231
Michi231 | 13.11.2008
2 Antwort
hi du
also meiner war auch so klein!!! Naja klein ist das ja nicht wirklich kommt immer darauf an wieviel platz der kleine hat und wie er liegt!!! Keine Sorge ganz normal! Wünsch dir alles gute lg
Michi231
Michi231 | 13.11.2008
1 Antwort
hehe
bin in der 24+3 und hab einen umfang von 100cm^^ und bin auch sehr klein 158cm und auch sehr schmal
kieumy
kieumy | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading