Ringelröteln

hine-bine
hine-bine
12.11.2008 | 6 Antworten
hallo,
war heute mit meinen Neffen am Martinsumzug, als die Kindergärtnerin zu mir kam und meinte, es wäre besser zu gehen, da 2 Kinder bereits an Ringelrötung erkrankt sein ..
War am Montag aber auch schon im Kiga beim singen zu hören.
weiss jetzt gar nicht genau was ich machen soll ..
bin 24.ssw.
rufe morgen mal meinen FA an. aber soll ich jetzt länger nicht zu meinen Neffen gehen oder ist es jetzt eh schon zu spät?
Hab schon im I-Net nachgelesen, werd aber irgendwie nicht schlau daraus..
wäre dankbar für eure Infos und Ratschläge.
danke (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
arzt
war heut früh beim arzt. hat blut abgenommen. morgen bekomme ich bescheid. hoffe das ich es schon hatte.... vielen dank für eure antworten :) thx lg
hine-bine
hine-bine | 13.11.2008
5 Antwort
Schreibfehler
wenn der ausschlag da ist sei es nicht mehr ansteckend bzw ist die ansteckung schon vorbei. Aber man hatte vorher ja schon kontakt. Und da ist es wichtig das man es kontrollieren lässt. gruss
Mella25
Mella25 | 13.11.2008
4 Antwort
Guten Morgen
Ich bin in der 23ten Woche und letzte Woche kam eine Bekannte zu mir und meinte hattest du Kontakt zu meinem Sohn ich sagte sicher hatte ich das dann meinte sie er habe Ringelröteln aber der Ausschlag sei schon da und es sei dann nicht mehr am abklingeln. Bin dann gleich am Montag zum F-doc und sagte es ihm er nahm sofort Blut ab aber bis jetzt kam kein Anruf von ihm. Es steht zwar im Mutterpass Imunität gegen Röteln aber es gibt verschiedene Arten davon. Und das sollte kontrolliert werden. Gruss
Mella25
Mella25 | 13.11.2008
3 Antwort
hallo
geh morgen zum FA und lass Dir Blut abnehmen!!!
nicole0104
nicole0104 | 12.11.2008
2 Antwort
3 Mo
Mein Arzt meinte nach dem 3ten wäre es nicht mehr gefährlich-habe aber auch etwas abstand genommen-hatte nur ne grenzwertige immunität gegen röteln
Mammmmiiii23
Mammmmiiii23 | 12.11.2008
1 Antwort
bis 3 Monat
Mein A
Mammmmiiii23
Mammmmiiii23 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ringelröteln in der KiTa
21.10.2013 | 3 Antworten
Ringelröteln und schwangerschaft
19.02.2010 | 5 Antworten
RINGELRÖTELN INFEKTION IN DER 16SSW
11.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading