Heiße Füße

Nordseeengel
Nordseeengel
12.11.2008 | 4 Antworten
Wenn ich abends im Bett lieg, muss ich immer die Füße rausstecken.
Wer kennt das auch?
Bin jetzt 35. Woche ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte ich auch während der Schwangerschaft
mir hat es geholfen, dünne Baumwollsocken mit kaltem Wasser feucht machen, anziehen, dicke Socken drüber. Ohne Witz das funktioniert!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 12.11.2008
3 Antwort
heiße füße
das ist glaub ich ganz normal hatta ich au in der schwangerschaft aber danach hört es wieder au das sind die hormone hat mein FA gesagt!! also mach dir keine sorgen das hört wieder auf!!! sei froh das du das jetzt hast und nich im sommer!!!!
nasevoll22
nasevoll22 | 12.11.2008
2 Antwort
kenn ich
hab ich seit 2 wochen ungefähr is aber a irgendwie angenehmer als ständige eiskalte füsse. muss aber auch sagen mich friert so auch viel weniger brauch noch immer keine jacke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
...
Ohja, hab ich jetzt während der Stillzeit immernoch. Es gibt so Kühlgel oder -spray für die Füße, hilft aber nicht wirklich. Kannst Dir nachts Kühlkompressen an die Füße binden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
heiße rote ohren
06.03.2011 | 14 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading