Ultraschall: Ab wann sieht man etwas?

Wautzi
Wautzi
12.11.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädels,
nach einigen hin und her:erst Abgang, dann evtl.Eileiterschw. ist es jetzt sicher das ich schwanger bin.Ich bin jetzt erst in der 4SSW und am Ultraschall
kann man noch nichts sehen.Bei meinem Sohn hat man in der 8.SSW erst die Fruchthöhle gesehn und in der 10.war er dann zu sehen.Wie war das bei euch?Ab welcher Woche hat euer FA etwas am Ultraschall gesehen? Der Arzt im KA meinte es könnte eine Eileiterschw.sein weil man nichts sieht musste mir aber recht geben das es noch zu früh ist.Bitte gebt mir Antworten.Am 20.11 hab ich Termin bei meiner FA.
Ich habe auch ganz ganz leichte Schmierblutungen, viell.ein zwei mal am Tag, und auch nur auf dem Toilettenpapier zu sehen, der Arzt meint das das ok ist und nicht weiter schlimm.Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab und an Blutungen das ist jetzt 3Jahre her und ich mache mir trotzdem Gedanken.Wem geht es auch so?
Psst..hört ihr das?Nein? Ich auch nicht .. mein kleiner schläft nämlich schon SCHÖN..
Liebe Grüsse von Wautzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also...
bei mir konnte man die fruchthöhle auch erst in der 6 ssw sehen & in der 7 ssw dann einen minipunkt...mein FA hat auch gesagt evtl. eileiterssw...aber ich glaub das sagen die alle am anfang^^ mein FA war nur etwas erschrocken weil ich hatte in der 13ssw ersttrimesterscreening & seitdem weiß ich auch was es wird^.^ ein kleiner felix^^ ich wünsche dir viel glück für die ssw & wegen den schmierblutungen solange dein doc sagt das es okay ist brauchste dir da glaub ich auch keine sorgen machen gaaaaaaaaaaaaanz lieben gruß svenja
BunnyJose
BunnyJose | 12.11.2008
6 Antwort
bei mir...
... konnte man die fruchthöhle in der 6.ssw sehen... in der 7.ssw war ein kleiner punkt in der fruchthöhle zu erkennen...
bambi_1981
bambi_1981 | 12.11.2008
5 Antwort
Bei mir war auch erst...
...in der siebten SSW nur die Fruchthöhle zu sehen und dann später der Kleine . Also, erstmal keine Panik. Natürlich könnte es 'ne Eileiterschwangerschaft sein, aber warum sollte es, es läuft doch soweit alles normal... Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, nach dem nächsten FA-Besuch weißt Du mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
Huhu
ich war damals in der 6. Woche und man sah einen kleinen schwarzen Punkt.
Sonnemond
Sonnemond | 12.11.2008
3 Antwort
hi
Also ich bin ja auch in der 5. woche. am montag konnte man zb nur nen ganz kleinen punkt sehen, heute war es dann schon besser zu erkennen...mein arzt sagte heute zu mir, weil ich meinte man sieht sicher nciht mehr nach 2 tagen, das jeder tag in der frühschwangerschaft was ausmacht, was zb das wachsen angeht. außerdem hab ich gerade gelesen, das man bei einer eileiterschwangerschaft mega schmerzen hätte...... also ich würd mir da jezt keine zu großen gedanken machen vielleicht siehst du ja bei deinem nächsten termin schon etwas :-)
laica86
laica86 | 12.11.2008
2 Antwort
hallo
BEi mir hat man in der 6ten woche die fruchthülle gesehen, und in der 12, sah man schon beinchen, und ärmchen.. soo süß.. lol
Kara-JB
Kara-JB | 12.11.2008
1 Antwort
Bei mir hat man ab der
5. woche die fruchthöhle gesehen und ab der 7. war dann ein kleines pünktchen zu sehen :-)
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
wann sieht man bei babys muttermale?
23.01.2011 | 7 Antworten
wann sieht man beulen am bauch?
21.07.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading