Wer kennt sich mit placenta praevia aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich bin heute in der 13 plus 5 SSW, hatte am Montag Schmerzen, bzw ein ziehen im Unterleib und bin dann zum Arzt.Der meinente das mein Mutterkuchen vorgewölbt ist-placenta praevia-.Es ist ungewöhnlich so früh und ich bin ab nun eine Risiko Schwangere.Nun mache ich mir viele Gedanken und weiß nicht ob ich mir große Sorgen machen muß?
ich bin selber Kinderkrankenschwester, arbeite auf einer Intensivstation und habe schon Ahnung von dem Gebiet aber ich möchte gerne eure Erfahrungen hören denn es ist schon etwas anderes wenn es einen selbst betrifft und ich weiß nicht was es für auswirkungen hat .. erstmal bin ich krank geschrieben und Montag muß ich wieder zum arzt ..
liebe grüße und danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
vielen dank schon mal für eure lieben antworten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
3 Antwort
....
Hallo, ich bin auch kinderkrankenschwester, auf einer neo. aber nicht selber betroffen. Deine placenta sitzt ziemlich tief unten, teilweise, oder ganz vor dem muttermund. das bedeutet, das du nur mit kaiserschnitt entbinden kannst. ich glaube man muß sich auch mehr schonen, da es schneller zu blutungen kommen kann. aber sprich doch nochmal ausfürlich mit deinem gyn darüber. lg und alles gute
lyssa266
lyssa266 | 12.11.2008
2 Antwort
placenta praevia
hallo nochmal, du wirst bei placenta praevia bis zum ende der schwangerschaft auch nicht mehr arbeiten dürfen.undkörperliche anstrengung auf jeden fall vermeiden, tu dir die ruhe an.aber keine angst alleswird gut ;o)
Jenny73
Jenny73 | 12.11.2008
1 Antwort
placenta praevia
Hallo, also, soviel ich weiss heisst es das deine gebärmutter ziemlich weit unten sitzt, was heisst das eine normale entbindung nicht möglich sein wird! aber rede doch mal mit deinem arzt, der sollte dich aufklären denn sowas sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen. lg jenny
Jenny73
Jenny73 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Praevia schwimmen gehn?
15.05.2015 | 3 Antworten
Plazenta praevia
01.06.2012 | 5 Antworten
Plazenta praevia
21.05.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading