Kann ich schwanger sein?

youngmother94
youngmother94
12.11.2008 | 12 Antworten
ich hab n grooßes problem
ich nehme die pille ..
und nach meiner pillen pause habe ich halt wieder angefangen dier pille zu nehemn .. aber am ersten tag weo ich sie nehmen sollte habe ich sie erst spät abends genommen anstatt morgens das war an einem sonntag .. am montag und dienstag habe ich die pille ganz normal genommen .. dann 3 tage garnicht udn am 4.tag dann wieder .. und danach wieder 5tage garnicht dann hab ich diesen samstag meine Tage bekommen also wie ne pillenpause halt .. man muss dazu wissen das ich JEDEN tag sex hatte auch an den tagen wo cih die pille nich genmommen hab! Und jetzt kommt meine eigentliche frage :
ich war bei meinem freund und auf einmal wurde mir übel und ich bekam kopfschmerzen und dieser zustand hielt mehrere stunden an. erst dachte ich mir nix dabei aber die tage danach hatte ich andauernd bauchschmerzen und so ein "leeres" gefühl im bacuh.dann in der schule wurde mir nocheinmal richtig heftig schwindlig udn ich hab am ganzen körper voll gezittert .. und mir ging es so schlecht danach das ich 2 tage zu hause bleiben musste ich hatte die ganze zeit bauchschmerzenn und mir war übel .. und diese gefühle sind bis heute nich weg und das alles is schon 1 woche her .. aber ich hab halt diese "pillen Periode" bekommen .. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?
bitte helft mir schnell :)
liebe grüße
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
oh oh ich hab echt schiss... ich würde so gerne wissen ob ich schwanger bin! :'( ich meine es war nicht geplant ... aber wenn es so wäre würde ich es auf jeden fall behalten!!! abtreiben kommt garnicht in frage für mich !!! naja ich hab jetztb am montag nen FA termin... meint ihr er kann da schon was sehn?
youngmother94
youngmother94 | 12.11.2008
11 Antwort
...
an nen infekt hab ich auch schon gedacht aber ich war ja beim arzt da war nix... :(
youngmother94
youngmother94 | 12.11.2008
10 Antwort
Schwanger??
sag mal, willst du unbedingt ein baby????Du bist erst 15 jahre alt, hast täglich sex und nimmmst unregelmässig die Pille..da ist ne schwangerschaft doch vorprogrammiert!!!! Natürlich kann es sein das du dir auch nur nen Infekt zugezogen hast aber ne schwangerschaft bei deinem Leben mit nur halber pille ist wahrscheinlicher....Hoffe nur solltest du ein baby bekommen das jemand zu dir steht und du nicht so ne Mutti wirst die ins mutter Kindheim muss....
Silberjuli
Silberjuli | 12.11.2008
9 Antwort
...
hey ihr alle ! danke das ihr mir so schnell geantwortet habt! =) an Jesbaby...: Ich war schon beim arzt...der hat mei´nen bauch abgeklopft...und er meinte nur ich hätte viel Luft im bauch und ich solle magentropfen nehmen...hab ich auch!!! aber es is nicht weggegangen...
youngmother94
youngmother94 | 12.11.2008
8 Antwort
ohje...
hab gesehn das du erst 15 bist....!!!naja, egal....aber da sollte man eigentlich schon wissen, das wenn man die pille unregelmässig nimmt, eine ss entstehen kann. wie verantwortungslos ist das denn!! oder willst du jetzt schon ein kind bzw. weisst du noch nicht was du willst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
ich meinte narüclich nicht Pielle
sondern die Pille.... :-)
Naba123
Naba123 | 12.11.2008
6 Antwort
ich denke nicht
dass Du schwanger bist, da Du ja Deine Periode bekommen hast. Es ist wohl möglich, klar!!! Ich denke eher es handelt sich um einen grippalen Infekt. Geh am besten zum Arzt und lasse Dich untersuchen, dann hast Du Gewissheit.
Jesbaby
Jesbaby | 12.11.2008
5 Antwort
........
geh doch mal zum Frauenarzt, denn die Pille hast du ja öfter vergessen als genommen.. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.. Vielleicht ist ne andere Verhütung geeigneter für dich... Ach ja, die Bauchschmerzen müssen nichts mit ner Schwangerschaft zu tun haben, durch das unregelmäßige einnehemen der Pielle können die schmerzen auch so sein...
Naba123
Naba123 | 12.11.2008
4 Antwort
schwanger
möglich ist es schon, mach einen test oder geh zum frauenarzt. und das nächste mal entweder die pille anständig nehmen oder zusätzlich verhüten!
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2008
3 Antwort
Msch doch mal
den test! Drück dir die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
2 Antwort
hi
kann schon sein, würde mal zu Frauenarzt gehen oder einen test mal machen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
1 Antwort
frauenarzt
alles ist möglich und ich würde an deiner stelle zum frauenazrt gehen, ich hab sowas ähnliches durch mit der pille und wurde schwanger und nun habe ich einen kleinen sohn
Cordi
Cordi | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading