guten abend hab da mal ne frage

jasmin19
jasmin19
11.11.2008 | 15 Antworten
mit was cremt ihr in eurer schwangerschaft den bauch ein, was ihr emphehlen wuerdet, mit babyöl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..................................
ich nehme frei öl für schwangere bin damit zufrieden!
yasemince
yasemince | 12.11.2008
14 Antwort
mama massagecreme von dm
das riecht super klasse und wegen der festen Konsistenz musst du wirklich massieren dass alles schön einzieht. Sie ist super angenehm und sehr zu empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
13 Antwort
Cremen
also ich bin in der 39.SSW. und hab mich von anfang an mit dem Öl vom dm eingecremt und es ist super. Hab keinen einzigen Streifen! Kann ich nur empfehlen!
bonjovimaus
bonjovimaus | 11.11.2008
12 Antwort
hallo
seit ich angefangen habe zu cremen, habe ich streifen bekommen, hab es irgendwann gelassen, jetzt verblassen die schon und das ohne creme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
ich bin noch
am cremen. Mein 2. Kugelbauch, noch 8 Tage bis ET und noch nicht gerissen.... Ich nehme abwechselnd Babyöl, Frei-Öl und Melkfett. Bei Melkfett habe ich das Gefühl, das der Bauch am längsten gefettet ist und nicht spannt.
josiemaus99
josiemaus99 | 11.11.2008
10 Antwort
hi
Ich hab zwei verschiedene Cremes einmal eine Rückfettende Creme von Bübchen und von Penaten die Softpflege lotion, ist beides nicht gar so teuer, super ergibig und ich hab überhaupt keine Probleme mit meiner Haut... Hab Neurodermitis und hatte noch nie so eine gute Haut wie zurzeit in der SS. Nicht einen Streifen oder Rötung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
Bübchen
Ich habe auch dieses Schwangerschaftsöl von Bübchen & bin damit total zufrieden
0Steffi0
0Steffi0 | 11.11.2008
8 Antwort
Hallo,
ich habe von Claire Fisher eine Creme die Mama heißt benutzt. Ich habe nach zwei Schwangerschaften keinen einzigen SS-Streifen. Und ich habe bei der ersten SS 24 Kilo zugenommen. Die Creme ist einfach super. Aber die gibt es nur in den Apotheken. LG Mili
Mili
Mili | 11.11.2008
7 Antwort
Bübchen
da gibts auch was gegen Schwangerschaftsstreifen. Ich fand das super und kostet weniger als Frei öl.
Hompom
Hompom | 11.11.2008
6 Antwort
HALLO
Hab auch mit Frei-Öl eingeölt sehr zu empfehlen riecht neutral und zieht relativ schnell ein und ist zu manch anderen noch preiswert, morgens und abends aber ich hab auch nen guten bindegewebe sieht alles aus wie vorher. Alles Liebe
Conn07
Conn07 | 11.11.2008
5 Antwort
empfehlen
kann ich dir frei öl das habe ich selber auch genommen in meinen zwei schwangerschaften und habe keine schwangerschaftsstreifen bekommen, denke aber das es nicht nur vom öl abhängt ob man welche bekommt oder nicht es kommt auf die gewichtszunahme und auf das bindegewebe an.
meggy23
meggy23 | 11.11.2008
4 Antwort
Eincremen
Also ich hab während der Schwangerschaft das Frei-Öl genommen und GUTE Erfahrungen damit gemacht. Ich hab keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen davon getragen. :-)
Leya1973
Leya1973 | 11.11.2008
3 Antwort
babyöl oder
aber viel besser nch: ne creme die etwas dicker ist von der konsistenz, die musste fester verreiben und einmaßieren, das fördert die durchblutung der haut und sie ist dehnbarer
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.11.2008
2 Antwort
...........
hi ich hab die creme vom schlecker genommen und hab bloß nen einzigen riss am bauch gehabt der ganz minimal war und mittlerweile nicht mehr zu sehen ist. Ich fand die creme klasse die hat sich schön verteilen lassen, hat gut gerochen und zudem war sie auch noch günstig!! LG Anja
mamavonerik19
mamavonerik19 | 11.11.2008
1 Antwort
Frei-öl
für schwangere hatte ich genommen und ich hab echt schlechtes bindegewebe aber am bauch ist alles heil geblieben nur die beine sind gerissen da hatte ich nicht geölt:(
Nina19
Nina19 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading